Archiv hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2018, 21:14Archiv hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2018, 21:13Archiv hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2018, 21:13
Hallo Suzanne,
vielen Dank für den lieb gemeinten und sehr wichtigen Hinweis.
Jawohl im Stehen oder im Sitzen mit leicht nach vorn gebeugtem Oberkörper.
Ich habe derzeit eine Decke vor dem Bett zu liegen, weil sonst die Füße und Beine zu kalt werden.
Zu der richtigen Anwendung gehört aber auch noch eine richtige Hochkonzentrationsmaske mit großem Reservoirbeutel.
Preislich unschlagbar günstig und in der Anwendung Spitze ist die, die Wolfgang Becker zum Selbstkostenpreis freundlicherweise vertreibt.
GusZ
Jürgen
PS: Vitamed kann in Italien 14 Ltr. Flaschen mit Druckminderer liefern.Meine Maske passt daran.
O² in Italien geht klar mit Hilfe von Vitamed.
Eine 14 Ltr. Flasche mit Druckminderer für 15 Ltr. flow, vor Ort geliefert und abgeholt, für eine Woche. 55 € plus MWSt..
Unsere Masken passen, egal ob Einweg- oder Profimaske.
Schöne Ostern und malt die Eier kräftig an, damit sie im Schnee besser wiedergefunden werden.
Jürgen
Hallo zusammen,
Liefert Vitamed das auch erst, wenn ich es akut brauchen wuerde, und erst dann anfrage wenn ich dort bin, und es sich dann erst ergibt das ich es brauchen wuerde ? ich wuerde dann prophylaktisch ein rezept mitnehmen. Zahlt die Krankenkasse das ? ( Bkk fuer Heilberufe )
andere Frage:
ich benutze eine ganz normale Sauerstoffmaske ohne beutel. Was ist daran besser ?
Hallo Marion,
schreib doch der Firma. Wenn sie im Urlaubsland einen lokalen O²-Dealer haben, könnte der vielleicht auch akut liefern.
Bei der Kasse mußt Du die Kostenübernahme mit Urlaubs-Rezept vom Arzt beantragen. (Hat sogar meine private Kasse bewilligt)
Bei einer Beutelmaske hast Du ein Sauerstoffreservoir, das sich beim Ausatmen füllt und Dir für den nächsten Atemzug mehr Sauerstoff zur Verfügung stellt.
Schau Dir die Homepage von Peter Kinast an, dort ist auch zu diesem Thema alles bestens beschrieben.
Mit Gruß Jürgen