-ohne Betreff-

Archiv

Re: -ohne Betreff-

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:16

Hallo Anke,

für den morgigen Termin in Essen drück ich Dir die Daumen.

Alles Gute

HR
Dankeschön..kann ich gebrauchen.
Hab so meine Vorstellungen..ich hoffe, er geht drauf ein.

Gruß
Hallo Anke,

auch von mir die besten Wünsche.

Leider bin ich seit Juli dieses Jahres auch nicht mehr "geheilt" und plage mich z. Zt. teilweise mit 6 Attacken täglich herum. Ich sag mir halt immer:"Nur besondere Menschen haben auch besondere Krankheiten"....

Ich drück Dir alle Daumen für Morgen.

Liebe Grüße
Peter
Hi,

Peter, das tut mir leid. Ich hatte gehofft, das es ein bisschen länger bei Dir ruhig bleibt.

DAnke Claudia,
ich nehme kein Lithium mehr. Zur Zeit habe ich lediglich 480 mg Verapamil.
Habe versucht das auch abzusetzen..aber das ging schief und bin wieder hoch gegangen.
Mir gehts auf jeden Fall besser wie gestern. Auch die Infusionen wegen dem komischen drehschwindel schlagen an. Die Dusche dreht sich nicht mehr..wenn ich drin stehe. Und die Wände bleiben auch ganz ruhig stehen wo sie sind.

Morgen..ja, ich hoffe wirklich, das ich das bekomme, was ich möchte und auch brauche.
Aber ich hab schon so oft gehofft..drauf vertraut..und bisher hat nix..rein gar nix das ändern können, das wenigstens mal der Dauerschmerz für längere Zeit aufhört. Essen ist super, sie versuchen mir zu helfen. Den Termin haben sie mir dort angeboten, als sie hörten, das es nicht so gut läuft.
Aber gut.
Ich warte ab und versuche mich jetzt mal hinzulegen..hab ein bissel bammel davor. Wer weiß was da kommt.

Gruß und danke
Anke
Archiv

Re: -ohne Betreff-

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:17

Dankeschön..kann ich gebrauchen.
Hab so meine Vorstellungen..ich hoffe, er geht drauf ein.

Gruß
Hallo Anke,

auch von mir die besten Wünsche.

Leider bin ich seit Juli dieses Jahres auch nicht mehr "geheilt" und plage mich z. Zt. teilweise mit 6 Attacken täglich herum. Ich sag mir halt immer:"Nur besondere Menschen haben auch besondere Krankheiten"....

Ich drück Dir alle Daumen für Morgen.

Liebe Grüße
Peter
Hi,

Peter, das tut mir leid. Ich hatte gehofft, das es ein bisschen länger bei Dir ruhig bleibt.

DAnke Claudia,
ich nehme kein Lithium mehr. Zur Zeit habe ich lediglich 480 mg Verapamil.
Habe versucht das auch abzusetzen..aber das ging schief und bin wieder hoch gegangen.
Mir gehts auf jeden Fall besser wie gestern. Auch die Infusionen wegen dem komischen drehschwindel schlagen an. Die Dusche dreht sich nicht mehr..wenn ich drin stehe. Und die Wände bleiben auch ganz ruhig stehen wo sie sind.

Morgen..ja, ich hoffe wirklich, das ich das bekomme, was ich möchte und auch brauche.
Aber ich hab schon so oft gehofft..drauf vertraut..und bisher hat nix..rein gar nix das ändern können, das wenigstens mal der Dauerschmerz für längere Zeit aufhört. Essen ist super, sie versuchen mir zu helfen. Den Termin haben sie mir dort angeboten, als sie hörten, das es nicht so gut läuft.
Aber gut.
Ich warte ab und versuche mich jetzt mal hinzulegen..hab ein bissel bammel davor. Wer weiß was da kommt.

Gruß und danke
Anke
Hi,

die nacht war ganz gut..der Tag bescheiden.

Ich war in Essen und bekomme nun Valproinsäure (Ergenyl) mit einer Ziel-Dosierung bei Verträglichkeit von 1000mg am Tag.

Zusätzlich teilnahme in der Tagesklinik ende September.

Valproinsäure wäre mit Topamax zu vergleichen..nur besser.
Wenns nichts bringt, wird zu Topamax gewechselt, da ich die Nebenwirkungen nach dem direkten Vergleich mit Lithium besser verträglich finde.

Viele Möglichkeiten gäbs nicht mehr...darum auch die Tagesklinik, wo man mir zeigt, wie man mit dem ganzen auch ohne Medis umgehen kann bzw. wenn Medis nicht richtig helfen wollen.

Nun warte ich mal ab..4 Wochen dauert es, bis man sagen könne, obs was bringt oder nicht.

Mein Chef ist auch ganz nett...muss am WE überstunden schieben..hab gesagt..es geht nicht, aber wie das nunmal so ist.

LG
Anke
Gesperrt