Hallo Wolfgang,Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:13wie wärs mit einer Anzeige wegen Körperverletzung?Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:13Hallo!Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:12
Hallo Wolfgang,
hab schon ewige Zeiten CH aber noch Sauerstoffneuling. Also, auf der Flasche steht: O-Pur, 8L, 70-80 Inhalationen. Ich soll 8-10 mal für 1-2 Sekunden inhalieren. Ich hab 5 mal inhaliert und mir war total duselig im Kopf und das ne ganze Weile. Hab ich überdosiert oder wie kam das? An der 27 cm grossen Flasche ist ein dünner grünlicher Schlauch und am Ende ne Maske. Hab so ein Foto hier schon auf der Site gesehen.
Ach du schande! Du meinst das hier
Schmeiß das ding in die nächste Ecke und laß dir vom Arzt "richtigen" Sauerstoff verordnen. Guckst du HIER für richtige Informationen!
Am besten eine 10l und eine 2l Flache für unterwegs - ich hab gerade die erste Episode mit Sauerstoff hinter mir und so doof wie sich das jetzt anhört, aber SO könnte ich mich an CK sogar irgendwie gewöhnen. Denn CK hat bei mir JEDE Attacke nach maximal 15 Minuten komplett gestoppt, keine Attacke ging höher als Level 4-5.
Wie war doch gleich so‘n Werbespot letztes Jahr? Laß dich nicht verar**** - denn dieses O-Pur ist nichts anderes bei einer Krankheit wie CK.
Das ist in etwa so, als wenn man jemandem mit nem Herzinfarkt eine Aspirin Brause reicht und ihm verklickert dass jetzt sein Blut verdünnt wird ;o)
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Hat die CSG eigentlich eine Rechtschutzversicherung?
DAS IST NICHT LUSTIG!!
Atemberaubende Grüsse
Angus
hab schon ewige Zeiten CH aber noch Sauerstoffneuling.
Also, auf der Flasche steht: O-Pur, 8L, 70-80 Inhalationen.
O-Pur, da kann ich nur sagen: O-Schreck. Wer verschreibt solch einen Schei....?
Ich soll 8-10 mal für 1-2 Sekunden inhalieren. Ich hab 5 mal inhaliert und mir war total duselig im Kopf und das ne ganze Weile. Hab ich überdosiert oder wie kam das?
Keine Angst. Mit 10 Sekunden kannst Du nicht über dosieren. Wir nehmen mindestens 15 Minuten, im Ernstfall auch länger. Dass Dir schwindelig wurde, hatte sicherlich andere Gründe. Ist sonst noch was in der Buddel drin?
An der 27 cm grossen Flasche ist ein dünner grünlicher Schlauch und am Ende ne Maske. Hab so ein Foto hier schon auf der Site gesehen.
Mit Sicherheit hast Du hier so ein Foto noch nicht gesehen. Evtl. als abschreckendes Beispiel, so wie Sonny das heute hier rein gesetzt hat.
Nochmal: schau Dir den Link unten an. Alles andere ist Mist.