Kenn ich, kenn ich, hatte ich auch.Archiv hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 19:09 Hallo zusammen, ihr Leidensgenossen und Genossinnen!
Eigentlich wollte ich ja heute nach Essen zu einer Fachtagung...hahaha...
Pünktlich wie immer kam unser gemeinsamer Freund und ich konterte mit einer Ladung Imigran s.c.
Heute morgen...Zahnschmerzen hoch zehn und sofort ab zum Zahnarzt. Was da passierte, war mehr als merkwürdig:
Selbst nach der fünften (5) Injektion zu örtlichen Betäubung kam es zu KEINER Reaktion!!! Als hätte man Wasser gespritzt...
Dafür jetzt am Montag die Extraktion des Zahnes unter Vollnarkose....Prost Mahlzeit!
Habt ihr Imigran-Junkies auch schon einmal so etwas erlebt, das Schmerzmittel/Betäubungsmittel nicht mehr wirken?
Bis denne
Jens
Paradontose-Behandlung. Vier Mal hat der Zahn-Doc versucht, nachzubetäuben. Ohne Erfolg.
Dann sollte ich mich unter Vollnarkose behandeln lassen. Sowas mache ich aber nicht beim ordinären Dentisten, dachte ich. Damit gehst Du in die Uni-Klink. In die, in der ich sonst so zufrieden bin. Zumindest mit den Neuro- und Uro- und Podologen.
Doch die Dentisten, die Bep...... wollten eine Zahnsanierung machen, die um den Preis eines Mittelklassewagens, und als ich nicht zuckte, um den eines "gehobenen" Mittelklassewagens, lag, durchführen.
Seit der Zeit lasse ich nur noch meinen neuen, bescheidenen Zahnarzt dran.
Den Rest mache ich mit "Listerine" flüssig, hilft vorzüglich, und "CoolMint Listerine PocketPaks", aber die aus USA, die deutschen taugen nichts. Jede, ich betone jede Zahnfleisch- und auch manche Zahnentzündung, bekomme ich damit weg.
Und damit es nicht langweilig wird für die Noch-Nicht-Mitglieder, hier wieder der besondere Service. Nur anklicken und schon genießt man alle Vorteile eines CSG-Mitgliedes:
https://www.clusterkopf.de/content/uebe ... erklaerung