Hallo Leute ich habe mal im Netz wieder ein paar videos gefunden und sie auf meiner myspace Seite verlinkt Http://www.myspace.com/Boensel
Es gibt jetzt ja immer mehr Leute die Ihr Leid durch diese Videos Öffentlich machen ich versuche diese Videos soweit wie möglich zu sammeln nicht aus Sensationlust sonder um zu zeigen das mache die selben verhaltensweisen in der attacke zeigen und doch jeder anderst damit umgeht.
wenn ich mich meine geringen Englischkenntnisse nicht täuschen gibt es sogar in der Dritten Staffel von dr House eine Episode darüber man kann sie bei amanzon runterladen aber wie gesagt ist es Englisch und kostet Geld.
1.99$
Noch was wenn Jemand gute kurze videos über schizophrenie im netz kennt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir die links senden würdet leider findet man nur sehr wenig gutes darüber im netz
Lg Thore
Neue Videos im netz
Re: Neue Videos im netz
Hallo ClusterfipsArchiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:28 Hallo Leute ich habe mal im Netz wieder ein paar videos gefunden und sie auf meiner myspace Seite verlinkt Http://www.myspace.com/Boensel
Es gibt jetzt ja immer mehr Leute die Ihr Leid durch diese Videos Öffentlich machen ich versuche diese Videos soweit wie möglich zu sammeln nicht aus Sensationlust sonder um zu zeigen das mache die selben verhaltensweisen in der attacke zeigen und doch jeder anderst damit umgeht.
wenn ich mich meine geringen Englischkenntnisse nicht täuschen gibt es sogar in der Dritten Staffel von dr House eine Episode darüber man kann sie bei amanzon runterladen aber wie gesagt ist es Englisch und kostet Geld.
1.99$
Noch was wenn Jemand gute kurze videos über schizophrenie im netz kennt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir die links senden würdet leider findet man nur sehr wenig gutes darüber im netz
Lg Thore
Du hast natürlich vollkommen recht und Ich danke dir für den Hinweis .
Ich hatte das Layout schon solange , das mir das garnicht bewusst war wie es auf die breite Bevölkerung wirken kann da die Seite ursprünglich für was anders gedacht war und auch ist.
Ich habe jetzt schnell mal etwas geändert und das Auge mit der Nadel Rausgenommen obwohl sich bei mir der Cluster so an-fühlt wie es in der Animation zu sehen war .
und die Musik werde ich auch nicht ändern in Kaufhäusern kann man sich die Musik ja auch nicht aussuchen:-)
Vielleicht mache ich ja mal ne myspace Seite die sich ausschließlich mit hirnstofwechsel störungen beschäftigt.
Ich hoffe das du und andere jetzt keinen Körperlichen oder Psychoschaden bekommen habe und verbleibe mit besten Grüßen
Thore
Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:28Hallo ClusterfipsArchiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:28 Hallo Leute ich habe mal im Netz wieder ein paar videos gefunden und sie auf meiner myspace Seite verlinkt Http://www.myspace.com/Boensel
1.99$
Lg Thore
Du hast natürlich vollkommen recht und Ich danke dir für den Hinweis .
Ich hatte das Layout schon solange , das mir das garnicht bewusst war wie es auf die breite Bevölkerung wirken kann da die Seite ursprünglich für was anders gedacht war und auch ist.
Ich habe jetzt schnell mal etwas geändert und das Auge mit der Nadel Rausgenommen obwohl sich bei mir der Cluster so an-fühlt wie es in der Animation zu sehen war .
und die Musik werde ich auch nicht ändern in Kaufhäusern kann man sich die Musik ja auch nicht aussuchen:-)
Vielleicht mache ich ja mal ne myspace Seite die sich ausschließlich mit hirnstofwechsel störungen beschäftigt.
Ich hoffe das du und andere jetzt keinen Körperlichen oder Psychoschaden bekommen habe und verbleibe mit besten Grüßen
Thore
Original-Beitrag von Thore aus Melsungen:
Ich hoffe das du und andere jetzt keinen Körperlichen oder Psychoschaden bekommen habe
Thore
Ach nee Thore.
Essen und Trinken kann ich noch alles danach wie zuvor.
Weiß du.Mein Browser hat ganz oben rechts in der Ecke so n Kreuzchen und wenn ich da draufklicke sind die Bilder weg bevor sie Schaden anrichten können

Ärzteliste
Jeder Doc der sich auskennt ist wichtig für uns.
Also ich finde es gut, das man auch mal solche Videos sehen kann.Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:28 Hallo Leute ich habe mal im Netz wieder ein paar videos gefunden und sie auf meiner myspace Seite verlinkt Http://www.myspace.com/Boensel
1.99$
Lg Thore
Leute die keine Ahnung von dieser Krankheit haben können sich schon eher ein Bild machen wenn man es Life sieht. Hat nicht jeder schon mal als Betroffener eien dummen Spruch bekommen?
Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:29Also ich finde es gut, das man auch mal solche Videos sehen kann.Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:28 Hallo Leute ich habe mal im Netz wieder ein paar videos gefunden und sie auf meiner myspace Seite verlinkt Http://www.myspace.com/Boensel
1.99$
Lg Thore
Leute die keine Ahnung von dieser Krankheit haben können sich schon eher ein Bild machen wenn man es Life sieht. Hat nicht jeder schon mal als Betroffener eien dummen Spruch bekommen?
so wie jeder Clusterkopfschmerz anders ist, so ist auch jeder Betroffene anders.
Ebenso, wie jeder Mensch anders als andere ist.
Wie Menschen mit Krankheit umgehen, ganz gleich ob sie Betroffene, Angehörige oder Außenstehende sind, ist ebenfalls jeweils anders und verschieden.
Ich kenne Clusterköpfe, die sich die Videos von CKS Attacken nicht ansehen können, obwohl sie selbst solche Attacken seit Jahren oder gar Jahrzehnten erleiden.
Zunächst einmal habe ich großen Respekt vor den CKS Betroffenen, die sich während der Attacken filmen lassen können. Ich könnte und wollte das nicht.
Außerdem finde ich es herausragend, daß sie diese Videos öffentlich machen.
Auch daß Thore diese Videos auf seiner Seite öffentlich macht, ist sehr wichtig.
Ebenso, wie es sehr wichtig ist, daß etliche andere Clusterkopfschmerz Betroffene oder Angehörige in die Öffentlichkeit gehen.
Ob dies auf "privaten" Seiten, wie z. B.
-von Claudia
-Markus
-Peter
-Catrin
-den Rennebergs
-Hans-Josef
-den Holzmindenern,
oder den allseits bekannten "offiziellen" Seiten zum Thema CKS ist.
All dies ist wichtig für unsere gemeinsame Sache, die Erkrankung CKS bekannt zu machen, die Öffentlichkeit zu informieren, unsere Situation zu verbessern und die Forschung zu befördern.
Dazu tragen auch die vielen ungenannten, weil unbekannten Aktiven bei.
Diejenigen, die sich nicht zurück lehnen, wenn sie Information im Internet oder in den Selbsthilfegruppen gefunden haben; wenn der GdB angemessen anerkannt oder die Rente mangels Erwerbsfähigkeit gewährt wurde.
All die jenen, die Faltblätter
ausdrucken und auslegen. Die ihre Ärzte und Apotheker, ihre Kollegen, Freunde und Bekannten über CKS aufklären.
Oder jene, die hier im Forum, auch per PM, per E-Mail, telefonisch oder im persönlichen Kontakt anderen Betroffen oder Angehörigen zur Seite stehen.
All die tragen bei, so unterschiedlich sie auch sein mögen.
Darauf kommt es an.
Alles Gute Euch
Harald Rupp
hi thore!Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:28 Hallo Leute ich habe mal im Netz wieder ein paar videos gefunden und sie auf meiner myspace Seite verlinkt Http://www.myspace.com/Boensel
1.99$
Lg Thore
respekt!
eine mutige und gute myspace-seite!
ob die musik jetzt gefällt oder nicht is ja hier nicht wichtig, aber ich würde dich gerne bei myspace als freund dabei haben!
www.myspace.com/profeel
gruss aus gö
stefan