Irgendwie ist bei mir wenn ich im Forum bin die erste Seite ziemlich durcheinander, kann ich die Beiträge sortieren? Ganz oben auf der ersten Seite stehen Teilweise Beiträge von August, so das ich die neuen nur schwer finden kann. kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich weis ja selbst das ich in Sachen Computer kein Ass bin aber irgendwie will ich keinen eurer Beiträge verpassen!
Viele Grüße aus Tapfheim
Jürgen Neubauer
Durcheinander
Re: Durcheinander
Hallo Jürgen,Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 18:31 Irgendwie ist bei mir wenn ich im Forum bin die erste Seite ziemlich durcheinander, kann ich die Beiträge sortieren? Ganz oben auf der ersten Seite stehen Teilweise Beiträge von August, so das ich die neuen nur schwer finden kann. kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich weis ja selbst das ich in Sachen Computer kein Ass bin aber irgendwie will ich keinen eurer Beiträge verpassen!
Viele Grüße aus Tapfheim
Jürgen Neubauer
sortieren ist nicht; die Einstellung, dass Threads mit aktuellen Antworten oben stehen, auch wenn sie älter sind, ist forenüblich; was die Sache etwas unanschaulich macht, ist die "Baumdarstellung", sprich: die Antworten sind direkt anklickbar.
Obengenannte Tatsache führt in anderen Foren durchaus schonmal dazu, dass man als "Leichenfledderer" bezeichnet wird, wenn man uralte Threads "auspackt"..

Vielleicht kann man diese abstellen, das wird aber der Admin des Forums machen müssen.
Grüße
Stephan