Heute abend..............

Gesperrt
Archiv

Heute abend..............

Beitrag von Archiv »

WDR Fernsehen, Drittes Programm, Servicezeit Gesundheit, um 18.20 Uhr:

Clusterkopfschmerz – Und dann geht nichts mehr ...

Kann jemand einen Mitschnitt machen auf CD? Bin zu blöd, den Recorder zu programmieren.
Archiv

Re: Heute abend..............

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 21:22 WDR Fernsehen, Drittes Programm, Servicezeit Gesundheit, um 18.20 Uhr:

Kann jemand einen Mitschnitt machen auf CD? Bin zu blöd, den Recorder zu programmieren.
Brauche keinen Mitschnitt. Habs gesehen. Nix Neues. Doch ist jeder Beitrag in irgend einem Medium wichtig. Von daher gesehen wars in Ordnung.

Der Beitrag basierte auf den Erfahrungen eines Kölner Kriminalbeamten und seiner Neurologin. Die war fit in CK. Evtl. eine gute Adresse für Betroffene in dieser Ecke.
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 21:22
Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 21:22 WDR Fernsehen, Drittes Programm, Servicezeit Gesundheit, um 18.20 Uhr:

Brauche keinen Mitschnitt. Habs gesehen. Nix Neues. Doch ist jeder Beitrag in irgend einem Medium wichtig. Von daher gesehen wars in Ordnung.

Der Beitrag basierte auf den Erfahrungen eines Kölner Kriminalbeamten und seiner Neurologin. Die war fit in CK. Evtl. eine gute Adresse für Betroffene in dieser Ecke.
Wenn man es noch nachlesen will, wenn man es nicht gesehen hat:

www.wdr.de

Die Erklärung Zusammenhang von Hypothalamus und Entzündung ist, wie ich finde, ganz gut geworden.
Man kann sicher drüber diskutieren, wie man den Trigeminus da etwas besser reinbekommt, aber ich finde die Erklärung wirklich gar nicht so schlecht.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 21:23
Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 21:22

Wenn man es noch nachlesen will, wenn man es nicht gesehen hat:

www.wdr.de

Die Erklärung Zusammenhang von Hypothalamus und Entzündung ist, wie ich finde, ganz gut geworden.
Man kann sicher drüber diskutieren, wie man den Trigeminus da etwas besser reinbekommt, aber ich finde die Erklärung wirklich gar nicht so schlecht.

Gruß und schmerzfreie Zeit
...bis auf die lästigen 7 Liter, die als Idealmenge an O2/min wohl für alle Zeiten in die Welt strömen war das doch fast ein Lehrfilm, habt ihr die o2-Flasche und die Maske gesehen??? Wie bei mir Zuhause! Und alles Dank CSG!!!
Beste Grüsse
Angus
Gesperrt