Cluster und die Gabe von Vitamin B
Cluster und die Gabe von Vitamin B
Wer hat Erfahrung mit Linderung der Attacken bei einer hohen Gabe von Vitamin B, und wer hat Erfahrung mit einer Kupierung der Attacken bei Einnahme von Isoptin?
Re: Cluster und die Gabe von Vitamin B
Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 16:52 Wer hat Erfahrung mit Linderung der Attacken bei einer hohen Gabe von Vitamin B, und wer hat Erfahrung mit einer Kupierung der Attacken bei Einnahme von Isoptin?
Hallo Gaby,
wie kommst Du darauf, daß hohe Dosen von Vitamin B gegen CK wirken? Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß das überhaupt nichts nützt.
Isoptin (Verapamil) ist ein Prophylaktikum und wird demzufolge nicht zur Kupierung von Attacken eingesetzt. Zur Attackenkupierung nimmt man am besten Sauerstoff.
Verapamil dient dazu, daß weniger (am besten keine) Attacken auftreten sollen und/oder die Stärke der Schmerzen herabgesetzt werden soll.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Re: Cluster und die Gabe von Vitamin B
Ich habe Vitamin B wegen meiner Autoimmunerkrankung genommen und es hat mich zwar schön fit im Kopf gemacht, aber meinen CK hat das in keinster Weise beeindrucktArchiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 16:52 Wer hat Erfahrung mit Linderung der Attacken bei einer hohen Gabe von Vitamin B, und wer hat Erfahrung mit einer Kupierung der Attacken bei Einnahme von Isoptin?

Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW