Hallo Ihr Lieben,
Das Wichtigste vorab, habe heute Gott sei Dank Herrn Dr. Pageler in Essen erreicht und sofort für Morgen einen zweiten Termin bekommen !!!!!
Nun zu den REHA-Kliniken: Ich bin auf der Suche nach einer REHA-Klinik die mir helfen wird mich weiter zu entlasten !!!! Die BfA verlangt ja von mir die REHA zu machen...ist ja auch OK aber dann bitte in einer Klinik die sich mit Cluster wenigstens ein bischen auskennt !!!!
Habe in der Klinik angerufen wohin die BfA mich schicken will, die sagen: Naklar sind Sie bei uns richtig wir kennen uns prima mit Cluster aus , hatten gerade am Wochenende wieder eine Fortbildung zu dem Thema Migräne und so, da gehört Cluster ja zu, kommen Sie ruhig zu uns, mit den richtigen Medikamenten wie Antimigrän u.ä. werden wir Sie unterstützend mit der richtigen Entspannung in 6 Wochen inclusive Psychotherapie und Betablockern geheilt haben !!!
Was soll man dazu sagen......HIEEEEEEEEEEEEELFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!
In einer anderen Klinik sagte man mir: Hm das ist schwierig, wir sollen Sie behandeln und dann auch noch begutachten..........da kommen wir aber in Schwierigkeiten......sind wir auf Ihrer Seite, sind wir kontra BfA, sind wir auf Seiten der BfA sind wir kontra gegen Sie ................!!!!!!!!!!!????
Auf meine Anmerkung, Sie sollen doch bitte auf gar keiner Seite sein sonder neutral den Istsand beurteilen, bekam ich keine Antwort mehr, nur noch den Hinweiß, vergleichen Sie doch bitte noch weitere Kliniken, vieleicht finden Sie dort eher etwas....................................................!!!!!!!
Etwas positives, auf Hinweiß von Jakob der mit mir Gestern ein sehr Hilfreiches und tröstendes Telefont geführt hat ( DANKE nochmal an Dich Jakob ) habe ich in der Michael Balint Klinik in Königsfeld angerufen, dort hat man mich an Dr. Rother verwiesen,der mir sehr nett, offen und hilfreich sofort weiter geholfen hat....nun muß ich sehen wie alles weiter geht. Ich halte Euch auf dem Laufenden, und wenn Ihr noch was wisst, sagt mir bitte Bescheid.
Ich grüße Euch, bis bald, Gerd