An alle Interessierte und Besucher,
am Samstag, den 9. April ab 10.00 Uhr
beteiligt sich die CSG-Recklinghausen/nördliches Ruhrgebiet mit einem Infostand beim Marler Gesundheitstag.
Wir freuen uns, euch begrüßen zu können.
Ort: 45722 Marl, Abfahrt von der A52 Marl-Zentrum, an der Ampel hinter der Polizeiwache rechts. Durch den Kreisverkehr, dann seht ihr schon die große Baustelle und die Parkplätze des Einkaufszentrums. Sollten die Parkplätze alle belegt sein, - was ich vermute - gibt es dahinter noch ein Parkhaus, welches ihr kostenlos nutzen könnt.
Wenn uns noch jemand durch seine Anwensenheit und beim Auf- und Abbau unterstützen möchte, kann er sich mit mir in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gabi
Auszug aus dem Internet über die Veranstaltungen im Marler Stern:
"Vorbereitungen für den Marler Tag der Gesundheitlaufen auf Hochtouren
Beteiligung größer als im letzten Jahr
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: am letzten Dienstag (15.3.05) trafen sich 30 Vertreter/-innen von 25 Einrichtungen und Selbsthilfegruppen in der insel-VHS, um die Planungen für den Marler Tag der Gesundheit am Samstag, den 9. April zu konkretisieren. Zum 22. Mal wird diese informative Aktion am Samstag, 9. April im Marler Stern stattfinden. Information, Beratung und zahlreiche Aktivitäten werden diesen Tag auf jeden Fall zu einem Erlebnis werden lassen. 31Gruppen werden vertreten sein und für die Marler Bürgerinnen und Bürger jede Menge Infomationen bereit halten. Ein attraktives Bühnenprogramm mit dem Seniorenorchester, Judo und Square Dance sorgt für die notwendige Abwechslung."
Infostand der CSG-RE/nördliches Ruhrgebiet im MARLER STERN
Re: Infostand der CSG-RE/nördliches Ruhrgebiet im MARLER STERN
hallo gabi hier schreibt harald aus reken.Archiv hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 07:12 An alle Interessierte und Besucher,
beteiligt sich die CSG-Recklinghausen/nördliches Ruhrgebiet mit einem Infostand beim Marler Gesundheitstag.
Ort: 45722 Marl, Abfahrt von der A52 Marl-Zentrum, an der Ampel hinter der Polizeiwache rechts. Durch den Kreisverkehr, dann seht ihr schon die große Baustelle und die Parkplätze des Einkaufszentrums. Sollten die Parkplätze alle belegt sein, - was ich vermute - gibt es dahinter noch ein Parkhaus, welches ihr kostenlos nutzen könnt.
Wenn uns noch jemand durch seine Anwensenheit und beim Auf- und Abbau unterstützen möchte, kann er sich mit mir in Verbindung setzen.
Gabi
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: am letzten Dienstag (15.3.05) trafen sich 30 Vertreter/-innen von 25 Einrichtungen und Selbsthilfegruppen in der insel-VHS, um die Planungen für den Marler Tag der Gesundheit am Samstag, den 9. April zu konkretisieren. Zum 22. Mal wird diese informative Aktion am Samstag, 9. April im Marler Stern stattfinden. Information, Beratung und zahlreiche Aktivitäten werden diesen Tag auf jeden Fall zu einem Erlebnis werden lassen. 31Gruppen werden vertreten sein und für die Marler Bürgerinnen und Bürger jede Menge Infomationen bereit halten. Ein attraktives Bühnenprogramm mit dem Seniorenorchester, Judo und Square Dance sorgt für die notwendige Abwechslung."
war lange nicht auf sendung, denn harz4 schlägt zu.
würde euch gern mal wiedersehen, kann aber nicht immer ins netz (wann ist der nächste RE Prosper Treff?).
schade, daß man ohne Netz nicht auf dem laufenden ist, ihr fehlt mir.
Gruß Harald 3 NRW
Re: Infostand der CSG-RE/nördliches Ruhrgebiet im MARLER STERN
Hallo Harald,Archiv hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 07:13hallo gabi hier schreibt harald aus reken.Archiv hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 07:12 An alle Interessierte und Besucher,
Gabi
war lange nicht auf sendung, denn harz4 schlägt zu.
würde euch gern mal wiedersehen, kann aber nicht immer ins netz (wann ist der nächste RE Prosper Treff?).
schade, daß man ohne Netz nicht auf dem laufenden ist, ihr fehlt mir.
Gruß Harald 3 NRW
schön was von dir zu hören, wenn es auch nicht erfreuchlich ist.
Dabei haben wir dich gestern schon in Marl vermißt!
Es war sehr interessant, nachdem wir mit mehreren Betroffenen aus Marl und Umgebung sprechen konnten, die unseren Stand besucht haben.
Aber nun zu deinen Problemen:
Ruf mich einfach unter der Telefonummer 02364-168196 an und wir können uns unterhalten. Ich habe da auch noch Infos, die ich dir geben kann.
Das nächste Treffen findet statt am Dienstag den,26.4.2005 ab 19.00 Uhr.
Viele Grüße
Gabi