Hilfe bei Reha-Maßnahme und Uni-Klinik Essen

Gesperrt
Archiv

Hilfe bei Reha-Maßnahme und Uni-Klinik Essen

Beitrag von Archiv »

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche wieder Eure Hilfe!!! Auf Euren Rat hin, war ich in der Essener Uni-Klinik bei Dr. Yoon ( eigentlich hatte ich einen Termin bei Dr. Pageler der war aber leider leider krank )Dr. Yoon war sehr geschockt über meinen Bericht und meinen Krankheitsverlauf.......ich bekam Medikamente die ich mit einem Magenschutz Medikament nehmen sollte, die mir arg zugesetzt haben, meinen Dauerkopfschmerz sogar erheblich verschlimmert haben, und beim Cluster gar nicht geholfen haben ! ( + ziemliche Magen-Darm-Probleme bereitet haben !!! )
Ich versuche nun seit einer Woche wieder Kontakt zu Dr. Pageler zu bekommen, da ich mich nach dreiwöchiger Einnahme wieder melden sollte....... !

Oh mann, mir reicht es wirklich langsam und bin ziemlich verzweifelt, da ich mir von Essen so viel erhofft habe.....naja ich werde weiter am Ball bleiben und hoffe sehr das Dr. Pageler mir doch noch weiter helfen kann.......

Die BfA setzt mir ziemlich zu und verlangt nun nach 1 1/2 Jahren gemurkse seitens der BfA wegen des Rentenverfahrens eine Reha Maßnahme in Allensbach in der Schmieda-Klnik zu machen...kennt die jemand, was soll ich tun,........!!!???!!! Reha bei Cluster ??????? Ich fühl mich ziemlich an die Wand gestellt und bin total verunsichert. Ich war in den letzten 6 Jahren in schon so vielen Kliniken / Therapien usw.

Die Klink Königstein in der ich vor knapp 2 Jahren war, kann mich nicht mehr nehmen, da sie von der BfA nicht genommen wird ! Die Klinik Königstein sagte mir, ich soll versuchen nach Horn Bad Mainberg in die Brunnen Klinik zu gehen.....kann mir dazu jemand auch Info‘s geben.....

Wir ihr seht, Fragen über Fragen ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiter helfen.... Danke an Euch, gute und und schöne Momente und vor allem viele Schmerzfreie Zeiten Euer Gerd aus Meerbusch
Gesperrt