Gerne leite ich den nachstehenden Gruß weiter:
einen wunderschönen Tag ,
wünsche ich dir aus dem Berchtesgadener Land..........
möchte mich ganz herzlich für deine Weihnachtswünsche bedanken..........
Jakob, ich wünsche dir und deiner Familie, und allen Mitgliedern der CSG einen guten Rutsch und viel Schmerzlose Zeit im Jahr 2005! Wäre schön, wenn du es irgendwie allen mitteilen könntest, da ich durch einen PC- Absturz alle Daten verloren habe. [...], ich möchte mich schön langsam nämlich wieder etwas einarbeiten in die Welt des Cluster´s.........
also, ich wünsche dir und den deinen noch mal einen guten Rutsch, vor allem Schmerz frei!
liebe grüße von dem "Treulosen aus Marktschellenberg"
Thomas Rolland
Weitergeleitet
Re: Weitergeleitet
Archiv hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 13:57 Gerne leite ich den nachstehenden Gruß weiter:
einen wunderschönen Tag ,
wünsche ich dir aus dem Berchtesgadener Land..........
möchte mich ganz herzlich für deine Weihnachtswünsche bedanken..........
Jakob, ich wünsche dir und deiner Familie, und allen Mitgliedern der CSG einen guten Rutsch und viel Schmerzlose Zeit im Jahr 2005! Wäre schön, wenn du es irgendwie allen mitteilen könntest, da ich durch einen PC- Absturz alle Daten verloren habe. [...], ich möchte mich schön langsam nämlich wieder etwas einarbeiten in die Welt des Cluster´s.........
also, ich wünsche dir und den deinen noch mal einen guten Rutsch, vor allem Schmerz frei!
liebe grüße von dem "Treulosen aus Marktschellenberg"
Thomas Rolland
Hallo Thomas,
wie du siehst, hab ich diesen Weg gewählt, "es irgendwie allen mitzuteilen"...
Doch an einer Stelle muss ich dir widersprechen:
Wir alle wissen um deine persönliche Situation. Dich da als den "Treulosen aus Marktschellenberg" zu betiteln ist absolut abwegig. Du hast in den letzten Wochen und Monaten Anderes und Wichtigeres um die Ohren gehabt, als dich um die CSG und Probleme Anderer zu kümmern. Du hattest selbst mehr als genug davon um die Ohren.
Wenn du jetzt die Arbeit der CSG wieder aufnehmen willst, ist das sehr erfreulich, zeigt es doch, dass du deine eigenen Probleme im Rahmen des Möglichen in den Griff bekommen hast. Und das ist erst mal das Allerwichtigste.
Ich wünsche auch Dir - und natürlich auch allen anderen hier im Forum - einen guten Übergang ins Neue Jahr, alles Gute und Schmerzfreiheit.