Schön das die Fa. Oxymed hier werben durfte! Aber nicht schön für mich !!!!
Anfang dieser Woche wurde mir eine 10-Liter-Flasche geliefert, aber OHNE die Armaturen und das nötige Zubehör wie vom Neurologen verschrieben und der KK genehmigt.
Man vertröstete mich auf die nächsten Tage...und nichts geschah!
Ich hatte zwar noch eine 2-Liter-Flasche als Reserve, aber die ist jetzt auch leer....
Vielen Dank Oxymed für die Schmerzen!!!
Ich werde nächste Woche die KK darüber informieren und vorschlagen, auf weitere Dienste der Fa. Oxymed zu verzichten!
Schmeisst in Zukunft solche Werbung hier raus, damit nicht noch andere auf solche Firmen reinfallen!!!
Bis denne
Jens
Oxymed? Nein danke! Nie wieder!
Re: Oxymed? Nein danke! Nie wieder!
Hi Jens, ich glaube es war hier im Forum Oxycare. Trotzdem ist es eine Sch...situation.Archiv hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 13:21 Schön das die Fa. Oxymed hier werben durfte! Aber nicht schön für mich !!!!
Anfang dieser Woche wurde mir eine 10-Liter-Flasche geliefert, aber OHNE die Armaturen und das nötige Zubehör wie vom Neurologen verschrieben und der KK genehmigt.
Ich hatte zwar noch eine 2-Liter-Flasche als Reserve, aber die ist jetzt auch leer....
Ich werde nächste Woche die KK darüber informieren und vorschlagen, auf weitere Dienste der Fa. Oxymed zu verzichten!
Schmeisst in Zukunft solche Werbung hier raus, damit nicht noch andere auf solche Firmen reinfallen!!!
Bis denne
Jens
Hoffe, daß es schnellstens incl. Christstollen nachgeliefert wird.
Gruß Jürgen
Re: Oxymed? Nein danke! Nie wieder!
hallo jens,Archiv hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 13:21 Schön das die Fa. Oxymed hier werben durfte! Aber nicht schön für mich !!!!
Bis denne
Jens
ich kanns dir nachempfinden.auch ich mußte mich schon über diese firma ärgern.falsche druckminderer, falsche masken d.h. eigentlich keine masken, sondern rotzstöpsel, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, daß diese absolut nichts bringen.ein ewiges warten und hinterhertelefonieren.und wenn man dann endlich eine tasche für die kleine flasche bekommt, muß man unbedingt wissen, daß die von einem gerade verstorbenen geholt wurde.
meine kk besteht auf dieser firma, weil sie eben billig ist.
liebe grüßle barbara
Re: Oxymed? FALL GEKLÄRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ups...da habe ich in meinem übermenschlchen Zorn etwas verwechselt...Sorry an Oxycare !!!!!Archiv hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 13:21 Schön das die Fa. Oxymed hier werben durfte! Aber nicht schön für mich !!!!
Bis denne
Jens
Aber die Sache ging noch weiter:
Gestern Abend gegen 18:30 Uhr...Telefon scheppert und dran ist der Zweigstellenleiter von Oxymed in Oer-Erkenschwick. Ihm wurde mein Fax weitergeleitet und er hat sich der Sache persönlich angenommen.
Innerhalb von 15 Minuten (!!!!) hatte ich alle fehlenden Teile, plus der Anschrift und Emailadresse des Prokuristen der Fa. Oxymed von ihm persönlich erhalten mit der Bitte, dem Prokuristen ebenfalls diesen Fall zu schildern, was ich auch per Email erledigte.
Bin mal gespannt, was sich dann tut. Zumindest darf der erste Lieferant nicht mehr in meine Nähe kommen, sonst stopf ich ihm die volle O²-Flasche verkehrt in den Ar*** und schlag das Ventil ab!
Dieser Fall war eben mal wieder ein typisches Beispiel dafür, das ein unfähiger Mitarbeiter den gesamten Ruf einer Firma versauen kann....
Ich habe fertig...
An Rüdi: Haare endlich geschnitten? Du sahst am letzen Dienstag wie ein Hippi aus!!! MEGAGRINS!!!!!!!!!!