Buch :100 Frage 100 Antworten

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Buch :100 Frage 100 Antworten

Beitrag von Archiv »

Hallo Harald
habe heute in deinen buch geschmökert.
Ich muss sagen Klasse!!! auch wenn ich Vielles schon wuste und durchgemacht habe
muss ich sagen es wahr einen Klasse investituton den dort steht Fast alles schwarz auf weiß was mann als Clusterer Braucht also brauchrt man jetzt
nur noch das buch mitnehmen wenn man mahl seine info an einen dritten weidergeben möchte.

Das Buch sollte man auf rezebt bekommenn so das jeder arzt seinen neue Dignostizierten Clusterpartuienten eins mit geben kann als info und lebenshilfe

Danke
Thore
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Buch :100 Frage 100 Antworten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 18:35 Hallo Harald
habe heute in deinen buch geschmökert.
Ich muss sagen Klasse!!! auch wenn ich Vielles schon wuste und durchgemacht habe
muss ich sagen es wahr einen Klasse investituton den dort steht Fast alles schwarz auf weiß was mann als Clusterer Braucht also brauchrt man jetzt
nur noch das buch mitnehmen wenn man mahl seine info an einen dritten weidergeben möchte.

Das Buch sollte man auf rezebt bekommenn so das jeder arzt seinen neue Dignostizierten Clusterpartuienten eins mit geben kann als info und lebenshilfe

Danke
Thore

Hallo zusammen,
bin neu hier und bin schon seid 26Jahren Clusterkopfschmertzpatient!Wo und wie b
bekommt man dieses Buch?


Schmerzfreie Grüsse

Burkhard
Gesperrt