Probleme nach ONS Operation

Antworten
Stephie82
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 18:42

Probleme nach ONS Operation

Beitrag von Stephie82 »

Hallo,

ich habe seit Dezember 2022 einen Neurostimulator.
Seit der Operation habe ich mehrere Probleme.
Zuerst hatte ich die Elektrode nur auf der rechten Seite. Also da wo auch mein Cluster ist.
Nach ein Paar Monaten ist der Cluster auf die linke Seite gewechselt, deshalb wurde auf die linke Seite auch eine Elektrode gelegt.
Seitdem ist meine linke Kopfhälfte leider Taub. Aber wenigstens links keine Clusterattacken mehr.
Jetzt ist die Elektrode rechts leider verrutscht und deshalb ist die Wirkung leider auch nicht mehr gegeben.
Hatte bei richtiger Elektroden Lage 2-3 Cluster täglich, jetzt sind es 4-5 täglich.
Es soll jetzt eine Revision Op gemacht werden.
Hat jemand hier einen Neurostimulator und auch solche Probleme?

LG Steffi
Antworten