WhatsApp versteher Gruppe

Antworten
josh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 00:28

WhatsApp versteher Gruppe

Beitrag von josh »

hallo Clusterköpfe....evtl wäre das ja Mal eine Idee über WhatsApp Zuspruch.. Austausch Verständnis ...etc zu organisieren.Nur so als Idee?!Oder.?Evtl lässt sich ja eine Gruppe zum Thema Gründen.MFG Josh
Mimi6663
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 11:27

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Beitrag von Mimi6663 »

Da wäre ich auch für 😉
Whoopy Highfly
Beiträge: 42
Registriert: So 18. Aug 2019, 21:36
Wohnort: 544

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Beitrag von Whoopy Highfly »

Das sehe ich auch für sinnvoll an.
Benutzeravatar
granate15
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:23

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Beitrag von granate15 »

Hallöchen,
meines Wissens nach gibt es so etwas: https://42304.forumromanum.com/member/f ... hmerz.html

Leo
Winnie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:15

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Beitrag von Winnie »

Mir scheint es seltsam, Josh, dass du hier derart Leidende zusammentrommeln möchtest. Hier eine Gruppe, hier ein notwendiger Austausch. Falls du Cluster Patient bist, empfehle ich dir den Aufenthalt in einer Fachklinik oder besuche doch mal ein Treffen, ein offizielles...
josh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 00:28

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Beitrag von josh »

Ach das war vor einem Jahr..ich habe einfach Kontakt gesucht.Thats all finde da nichts seltsames dabei.Gruss josh
Guido
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:16

Re: WhatsApp versteher Gruppe

Beitrag von Guido »

Kann mich da jemand aufnehmen.
Ich hätte da schon immer ein paar fragen,
Da
Ich erst seit 5 Wochen den Cluster Besuch bekomme.
Meine Nr wäre die 01736568398
Antworten