Isoptin wie weiter

Antworten
ballon
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2019, 18:33

Isoptin wie weiter

Beitrag von ballon »

Bitte um Tips
Bin jahrelanger cluster Kopfschmerz Individuum.leider ist meine Lebensversicherung " isoptin retard" bei uns in der Schweiz sehr schwierig zu bekommen.bin ratlos und bitte Euch um Tips
Grüsse daniel
Harald

Re: Isoptin wie weiter

Beitrag von Harald »

Hallo Daniel,

es wundert mich, daß ein so preiswertes Medikament in der Schweiz nicht gut erhältlich ist.

Du könnest Dir das natürlich in Deutschland, Frankreich, Italien besorgen oder besorgen lassen.
Problem ist aber die Einfuhr in die Schweiz. Diese ist illegal, soweit ich das weiß.

Vielleicht fragst Du mal im Schmerzzentrum von Frau Dr. Granata ( mail@schmerzzentrum-granata.com) nach - die sollte Bescheid wissen, wie Du in der Schweiz an Verapmil kommen kannst.


Gruß und schmerzfreie Zeit
Antworten