WhatsAPP Gruppe
WhatsAPP Gruppe
Ich würde gerne eine Whatsapp CK Gruppe machen für einen schnellen Austausch
Bei intertesse melden.

Re: WhatsAPP Gruppe
Da wär ich gerne dabei.Hab wieder mal die Schnauze voll,von den unerträglichen Kopfschmerzen.Keiner versteht mich.Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:57 Ich würde gerne eine Whatsapp CK Gruppe machen für einen schnellen AustauschBei intertesse melden.
lg Edith
wäre auch dabeiArchiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:58Da wär ich gerne dabei.Hab wieder mal die Schnauze voll,von den unerträglichen Kopfschmerzen.Keiner versteht mich.Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:57 Ich würde gerne eine Whatsapp CK Gruppe machen für einen schnellen AustauschBei intertesse melden.
lg Edith
Würde mich über "Versteher" freuen : )Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:58Da wär ich gerne dabei.Hab wieder mal die Schnauze voll,von den unerträglichen Kopfschmerzen.Keiner versteht mich.Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:57 Ich würde gerne eine Whatsapp CK Gruppe machen für einen schnellen AustauschBei intertesse melden.
lg Edith
01786200698
LG
Sabine
Hallo Sabine,Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:58Würde mich über "Versteher" freuen : )Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:58Da wär ich gerne dabei.Hab wieder mal die Schnauze voll,von den unerträglichen Kopfschmerzen.Keiner versteht mich.Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:57 Ich würde gerne eine Whatsapp CK Gruppe machen für einen schnellen AustauschBei intertesse melden.
lg Edith
01786200698
LG
Sabine
gibt es die Whats app Gruppe schon ? wäre gerne dabei 01732344187
hallo zusammen!Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:57 Ich würde gerne eine Whatsapp CK Gruppe machen für einen schnellen AustauschBei intertesse melden.
ich wäre auch gerne dabei! es geht wieder los...!
LG
Hey du, ich melde mich auch mal.Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:57 Ich würde gerne eine Whatsapp CK Gruppe machen für einen schnellen AustauschBei intertesse melden.
Ich wäre mehr als dankbar, mich mit ‘Verbündeten‘ auszutauschen...
ich bin auch dabei, wo soll ich meine Nummer hinschicken?
Auch ich wäre gerne dabei, bin seit Anfang Februar wieder in einer schweren Episode.Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 11:00ich bin auch dabei, wo soll ich meine Nummer hinschicken?
Wäre auch gerne Dabei.Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 11:00Auch ich wäre gerne dabei, bin seit Anfang Februar wieder in einer schweren Episode.
gruss manni500