Psychologe

Gesperrt
Archiv

Psychologe

Beitrag von Archiv »

Hallo
kennt jemand einen Psychologen der sich mit Cluster auskennt im Raum STUTTGART,GÖPPINGEN,ULM.Postleitzahl 73072
Brauche dringent Hilfe,da mein Cluster von psychischen Belastungen ausgeht.Hauptursache mein Mann versteht mich nicht.Wir sprechen schon seit Jahren aneinander vorbei.
Habe seit mein Mann Rentner ist alle 6-8 Wochen Kopfschmerzen.Manchesmal bis Stufe 3,kann ich aushalten.Seit 3Tagen steigen die Schmerzen an,bringen mich zum Wahnsinn.
Leider versteht mein Mann nur Bahnhof das macht alles nur schlimmer.

Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke
Archiv

Re: Psychologe

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 19:32 Hallo
kennt jemand einen Psychologen der sich mit Cluster auskennt im Raum STUTTGART,GÖPPINGEN,ULM.Postleitzahl 73072
Brauche dringent Hilfe,da mein Cluster von psychischen Belastungen ausgeht.Hauptursache mein Mann versteht mich nicht.Wir sprechen schon seit Jahren aneinander vorbei.
Habe seit mein Mann Rentner ist alle 6-8 Wochen Kopfschmerzen.Manchesmal bis Stufe 3,kann ich aushalten.Seit 3Tagen steigen die Schmerzen an,bringen mich zum Wahnsinn.

Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke
... dem Mann mal Videos auf Youtube vorspielen, in denen man "gestandene" Männer sieht, diebei einem Cluster-Anfall total zusammenbrechen, weinen, schreien, etc..
Archiv

Beitrag von Archiv »

Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke

Hallo.

bitte schau mal unter diesem Link:
http://clusterkopf.de//index.php?option ... Itemid=160

da findest Du die Clusterkopfschmerz-Competence-Center. Eines ist in Freiburg. Das ist also nicht ganz so weit weg. Dort gibt es übrigens auch ausgezeichnete Psychologen.

Ich habe seit fast 25 Jahren CKS und ich bezweifle indessen entschieden, daß CKS durch psychologische Einflüsse ausgelöst werden kann.

Wer hat denn die Diagnose gestellt? Oder steht die noch gar nicht fest?
Wenn die Diagnose noch nicht klar ist, dann solltest Du möglichst rasch einen guten Neurologen aufsuchen, mit dem Du arbeiten kannst.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 19:32

Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke

Hallo.

bitte schau mal unter diesem Link:
http://clusterkopf.de//index.php?option ... Itemid=160

da findest Du die Clusterkopfschmerz-Competence-Center. Eines ist in Freiburg. Das ist also nicht ganz so weit weg. Dort gibt es übrigens auch ausgezeichnete Psychologen.

Ich habe seit fast 25 Jahren CKS und ich bezweifle indessen entschieden, daß CKS durch psychologische Einflüsse ausgelöst werden kann.

Wer hat denn die Diagnose gestellt? Oder steht die noch gar nicht fest?
Wenn die Diagnose noch nicht klar ist, dann solltest Du möglichst rasch einen guten Neurologen aufsuchen, mit dem Du arbeiten kannst.

Gruß und schmerzfreie Zeit
hallo,

ich kann mich Harald nur anschließen.
Es ist vermutlich umgekehrt.
Die neuen körperlichen und psychischen Belastungen durch CKS, gepaart mit den sonstigen alten Problemen, alles potenziert sich.
Was vorher schon vorhanden war, wird einfach deutlicher.
...und ich vermute, die Belastungen durch CKS werden von einem selbst kleingeredet ( man muss sich auch erst einmal eingestehen, dass CKS eine schwere Krankheit ist ), andere Belastungen kömmen dann in den Focus. Zumindest war es damals bei mir so.
Gesperrt