o2 im sitzen??

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

o2 im sitzen??

Beitrag von Archiv »

hallo, ich höre und lese immer wieder, man soll sitzen beim inhalieren von o2. bei mir funktioniert das im liegen mit leicht höher angelagertem kopf irgendwie besser. ich hab das schon probiert, aber darüber hinaus baut mein kreislauf immer so ab. ich hatte bis mitte dezember eine episode von 11 wochen. gestern hab ich mir den kopf gestoßen und heute hatte ich gleich wieder eine heftige atacke. geht euch das auch so mit stößen am kopf. das ist bei mir in jedem fall ein auslöser.
wünsche allseits gute besserung und ein frohes neues jahr.
danke,
mfg georg...
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: o2 im sitzen??

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 15:53 hallo, ich höre und lese immer wieder, man soll sitzen beim inhalieren von o2. bei mir funktioniert das im liegen mit leicht höher angelagertem kopf irgendwie besser. ich hab das schon probiert, aber darüber hinaus baut mein kreislauf immer so ab. ich hatte bis mitte dezember eine episode von 11 wochen. gestern hab ich mir den kopf gestoßen und heute hatte ich gleich wieder eine heftige atacke. geht euch das auch so mit stößen am kopf. das ist bei mir in jedem fall ein auslöser.
wünsche allseits gute besserung und ein frohes neues jahr.
danke,
mfg georg...
Hallo Georg,
jedem wie es am besten beliebt, hauptsache die Birne ist weit oben und Dein Brustkorb engt das Atemvolumen nicht ein.
Ich brauche mir nicht den Kopf zu stossen, es reicht schon, wenn ich in akuten Zeiten auf der Clusterseite liege oder den Kopf dort stütze.
MG Jürgen
Gesperrt