Weihnachten

Antworten
Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Nov 2017, 09:50

Weihnachten

Beitrag von Lars »

Ich wünsche Euch allen eine Schöne Weihnachtszeit,Erholsame Feiertage
und einen Gesunden Start in das neue Jahr.Ganz besonders wünsche ich
Euch eine Schmerzfreie Zeit.

Grüße Lars.
Jakob-Waldfeucht
Beiträge: 82
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 07:23

Re: Weihnachten

Beitrag von Jakob-Waldfeucht »

Lieber Lars,
liebe Leidensgenossen,

auch aus der CSG-Geschäftsstelle wünsche ich allen Betroffenen und deren Angehörigen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest ohne Attacken.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für all die lieben Weihnachtsgrüße bedanken, die hier bereits eingegangen sind und über die ich mich sehr gefreut habe,

Alles Liebe und Gute

Jakob
Nancy
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Nov 2017, 15:46
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Weihnachten

Beitrag von Nancy »

Hallo.
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe der Cluster macht euch ein schönes Geschenk ,indem er euch In Ruhe lässt 🙈
Antworten