neu und frage
neu und frage
geht gut los! bin neu und will gleich was wissen. zuerst will ich mich kurz vorstellen. seit 12 jahren dabei, seit 3jahren chronich( tägl. attacke) med. versorgt durch Pr. Bircklein Uni-Mainz, Pr. May Hamburg, Dr.Gaul Essen. Medikamente ,das gesamte Spektrum durch. Gdb 60,%-wiederspruch eingelegt Im märz vorstellung in Hamburg da angeblich neue OP-Methode ausprobiert bzw. entwickelt werden soll..jetzt zu meiner frage. Im sommer war ich zu unserer veranstaltung in Essen, dabei lernte ich einen jungen mann kennen der mir von seiner kur erzählte. dieser kurort lag an der ostsee und wird von einer ehemaligen Mitarbeiterin von Pr. May geleitet. kennt von euch jemand event. die genaue anschrift?da ich erneut einen kur beantragen möchte wäre es toll wenn mir einer (eine) weiterhelfen könnte und die anschrift oder klinikname mitteilen könnte. Gruß-eine schmerzfreie zeit und vielen dank für die hilfe
Re: neu und frage
Hallo.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 16:38 geht gut los! bin neu und will gleich was wissen. zuerst will ich mich kurz vorstellen. seit 12 jahren dabei, seit 3jahren chronich( tägl. attacke) med. versorgt durch Pr. Bircklein Uni-Mainz, Pr. May Hamburg, Dr.Gaul Essen. Medikamente ,das gesamte Spektrum durch. Gdb 60,%-wiederspruch eingelegt Im märz vorstellung in Hamburg da angeblich neue OP-Methode ausprobiert bzw. entwickelt werden soll..jetzt zu meiner frage. Im sommer war ich zu unserer veranstaltung in Essen, dabei lernte ich einen jungen mann kennen der mir von seiner kur erzählte. dieser kurort lag an der ostsee und wird von einer ehemaligen Mitarbeiterin von Pr. May geleitet. kennt von euch jemand event. die genaue anschrift?da ich erneut einen kur beantragen möchte wäre es toll wenn mir einer (eine) weiterhelfen könnte und die anschrift oder klinikname mitteilen könnte. Gruß-eine schmerzfreie zeit und vielen dank für die hilfe
dies müsste die Ostseeklinik Damp sein. Adresse-Seute-Deern Ring 31,
24351 Damp. Frau Dr. Hartmann Oberärztin kennt sich mit Clusterkopfschmerzen hervorragend aus. Ich war selbst 5 Wochen in der Reha. Es tut einfach gut.
Viele werden jetzt wieder sagen, es hilft keine Reha bei Cluster. Die Krankheit wird natürlich nicht geheilt, aber trotzdem tut die Reha gut.
Ich kann Dir die Reha in dieser Klinik nur empfehlen.
Die Klinik liegt direkt am Strand.
Frau Dr. Hartmann hat große Erfahrungen bei Clusterkopfschmerzen. Du bist da in den besten Händen.
Herzliche Grüsse
Re: neu und frage
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 16:38 geht gut los! bin neu und will gleich was wissen. zuerst will ich mich kurz vorstellen. seit 12 jahren dabei, seit 3jahren chronich( tägl. attacke) med. versorgt durch Pr. Bircklein Uni-Mainz, Pr. May Hamburg, Dr.Gaul Essen. Medikamente ,das gesamte Spektrum durch. Gdb 60,%-wiederspruch eingelegt Im märz vorstellung in Hamburg da angeblich neue OP-Methode ausprobiert bzw. entwickelt werden soll..jetzt zu meiner frage. Im sommer war ich zu unserer veranstaltung in Essen, dabei lernte ich einen jungen mann kennen der mir von seiner kur erzählte. dieser kurort lag an der ostsee und wird von einer ehemaligen Mitarbeiterin von Pr. May geleitet. kennt von euch jemand event. die genaue anschrift?da ich erneut einen kur beantragen möchte wäre es toll wenn mir einer (eine) weiterhelfen könnte und die anschrift oder klinikname mitteilen könnte. Gruß-eine schmerzfreie zeit und vielen dank für die hilfe
ich denke mal es wird sich um diese Klinik handeln.
http://www.damp.de/unsere-einrichtungen ... rapie.html
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Gruß Micha