Ich traue mich kaum es zu schreiben

Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Ich traue mich kaum es zu schreiben

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 18:04
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 18:04
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 18:04

was heist hier "delaborieren". Mein Sohn meinte vor einigen Monaten, mich könnte er dann mal nur noch als "Sondermüll" bei der "Giftmüllentsorgung" abgeben. So was wie wir würde ja wohl das ganze Erdreich versiffen. Recht hat er. Hat schon mal einer von Euch davon gehört, daß sich einer von diesen Umweltschutzschreihälsen für dieses Thema "sauberer Friedhof" interessiert hat? Scheinbar kümmert es keinen Menschen, was dieser Siff anrichtet, der nach der Beerdigung Medikamenten verseuchter Patienten in die Erde läuft. Wäre doch für Umweltprojektler eine neue Herausforderung, oder?????? Gruss Ulla
Na ja 100 Spritzen hört sich gut an,aber jeden Tag 1-2 Anfälle und wech sind se
Rüdiger
Hallo Du alter Seebär,
ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise, lass die Medis gut verstaut und denk einfach nicht dran.
Ich war letztes Jahr in Schweden am Vänern auch mehr auf dem wasser als auf dem Land und hatte nicht eine richtige atacke in den 4 Wochen. Man munkelt so ein Klimawechsel ist für eine gewisse Zeit gut.
Ich wünsche es Dir von Herzen.
Weil Du uns hier aber einfach zurücklässt, könntest Du wenigsten mal so eine Std. Seekrank sein, grins, grins.
Wohin schipperst Du eigentlich?
Hast Du mal ein Bildchen von Deinem Hausboot, würde mich interessieren?

Ich wünsche Dir viele schöne Tage und Std., natürlich schmerzfrei und ohne Medis, auf das sie das Verfalldatum erreichen.

Schöne Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Fritz
11,o x 3,5 x 1,35 Holländischer Kreuzer. Vorderkajüte, Pantry,
Salon, Eignerkajüte mit WC, Dusche u.Waschraum. 2 Steuerstände
Davids mit Beiboot.(Nix Hausboot, richtiges Boot)
Deutschland, Holland,Nordsee, Belgien, Frankreich (u.a.Paris).
Wo es schön ist da bleiben wir

Dieses ist mein letztes Mail, gleich werden alle Kabel rausgezogen.
Bleibt weiterhin unserer Sache gewogen Alles Liebe und Gute.

peter
Gesperrt