Also.. Ich weis ja nicht ich denke das diesese ganze Op zeug eigentlich nur ein sinn hat wenn man auch was hat zb findet was stört (realus) birichtete mir das man bei seiner famiele wohl was gefunden hat nach langen suchen und es eine linderung gebracht hat mit der op..dann war das doch eher ein symptomätischer-cluster oder es wird einfach nur etwas wie er es mir wohl als cluster angeben wolte gebessert.Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 20:23Hi Moritz!Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 20:18 Liebe Leidensgenossen,
nachdem ich heute mal wieder einige der Einträge gelesen habe und die große - auch mir bekannte - Verzweiflung aus diesen heraushören konnte, wollte ich Eure Meinung zu dem folgenden Arzt bzw. zu der folgenden Op-Methode hören, die den Anspruch erhebt, den Cluster heilen zu können:
Unter dem Link
http://www.vj-novak.ch/
findet Ihr einen Arzt in der Schweiz, der die Ursache für Cluster entdeckt und eine Op-Methode entwickelt haben will, welche den Cluster beseitigt. Diese Methode sei bereits mit Erfolg bei über 2000 Patienten angewendet worden und auch von anderen Ärzten angewandt worden! Über diese Methode ist auch bereits in Fachzeitschriften veröffentlicht worden!
Ich wollte wissen, ob jemand von Euch zufällig von der Op-Methode gehört hat oder jemanden kennt, der diese durchgeführt hat bzw. was Ihr darüber denkt? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wie kann es sein, dass in Deutschland Cluster als unheilbar gilt, während einige Ärzte im Ausland behaupten, eine Op-Methode gefunden zu haben, mit der Cluster geheilt werden könnte....Sind die Informationen der Ärzte falsch oder konnten sich die Methoden aus dem Ausland einfach nicht durchsetzen?
Bin gespannt auf Eure Meinung!
Vg, Moritz
abgesehen davon, daß dieses Fachchinesisch ein Irrsinn ist, was soll diese Seite eigentlich?
Sind die Ärzte in Österreich und Deutschland in der Steinzeit stecken geblieben und "anderswo" sind die bei der Genievergabe 3fach aufgerufen worden.
Hab auf der ganzen Seiten voller blabla gar nix verstanden, leider.
Vielleicht stimmtsja, aber wer kann das bestätigen, haben wir nicht ein paar Gelehrte in unserem Forum?
Sfz
Andreas
also ist das keine Heiliung..
wenn ich überlege was ich alles beachten muss um meine Erkrankungen Halbwegs ertäglich zu halten und sie sich nicht gegenseitig hoch schaukeln..und wie die Ärzte heute noch verzweivelt suchen und teilweise verdutzt immernoch total neue erkentnisse hervor bringen.
bin ich heilfroh das noch keiner das messer wegen dem cluster angesetzt hat!!
Ich glaube zwar das wenn da Anatomische sachen sind die stören und eine op auch den Cluster erleichtert. man diese tun sollte.. aber nur dann!!!