Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin

Antworten
klausder3
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 13:07

Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin

Beitrag von klausder3 »

Hallo miteinander

Ines aus Halle hat mich gebeten den nachfolgenden Termin online zustellen.
Patiententreffen im Klinikum Kröllwitz Halle /Saale am 20.01.2018 von 10.00- 13.00 Uhr.
Ihre mail lautet: inaengel.zu@gmail.com
Tel: 01788160142
Thema: wir wollen Erfahrungen austauschen , weitere Treffen und Themen planen.
Information zu Veranstaltungen , Orten und Messen.

Auch am 20.01.2018 in der Zeit von 11.00-14.00 Uhr findet unser 1.Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin statt.
https://news.clusterkopf.de/veranstaltu ... rg-berlin/
Alle Infos gibt es auf der Webseite.

Gruß Klaus und Anja
Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Nov 2017, 09:50

Re: Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin

Beitrag von Lars »

Hallo Klaus und Anja,

erstmal ein Gesundes und Erfolgreiches sowie ein Schmerzfreies Jahr.
Dann möchte ich mitteilen das ich leider zu diesem Treffen nicht teilnehmen kann,auch wenn ich es
möchte.
Ich fahre für die nächsten fünf Wochen zur Reha.Jeder Schritt in Sachen Clusterkopfschmerz,der zur
linderung führen kann,muss umgesetzt werden.Und ich nehme alles mit,was das leben mit diesen Schmerzen
erträglicher macht.

Viele liebe Grüße

Lars
klausder3
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 13:07

Re: Patiententreffen in Halle/Gruppentreffen in Neuenhagen bei Berlin

Beitrag von klausder3 »

Hallo Lars
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Reha.
Ich war vor einigen Jahren in einer sehr langen Episode ( 9 Monate ) auch zu einer Reha.
Psychosomatisch. Für Geist und Seele war das toll.
Gegen den Cluster hat es nicht geholfen.
Du berichtest uns dann bestimmt zum nächsten Treffen. 8-)

Liebe Grüsse
Klaus und Anja
Antworten