Lithium und Lyrica Verträglichkeit

Antworten
Frank
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 08:55

Lithium und Lyrica Verträglichkeit

Beitrag von Frank »

Hallo ich bin s nochmal. Wollte euch nur noch kurz mitteilen dass ich alles (Sauerstoff,verapamil, Lyrica und Cortison) ausprobiert habe, das einzige das schnell geholfen hat war Lithium. Warum schlägt es bei der jetzigen Attacke nicht an. Mein Arzt will mir keine Triptane mehr verschreiben. Hätte bei der jetzigen Attacke schon 70 Stück erhalten. Was soll ich tun?
LG
Nancy
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Nov 2017, 15:46
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Lithium und Lyrica Verträglichkeit

Beitrag von Nancy »

Hallo frank.
Ich hatte auch das Problem das mein Hausarzt mir nichts mehr aufschreiben wollte. Ich bin jetzt im Cluster competence Center in Münster. Davon gibt es schon ein paar. Adressen müsstest du auch hier im Forum finden oder über google.
Die versorgen dich mit allem was du brauchst ohne Probleme und so viel wie du benötigst.
Es ist auch ganz schön stressig sich immer die Medikamente besorgen zu müssen wenn es einen sowieso schlecht geht. Die kennen sich super mit Cluster aus und du bekommst auch ganz schnell einen Termin. Mir haben die schon sehr geholfen.
Lg nancy
Antworten