Probleme mit der KK wegen Isoptin bzw Verapamil Verschreibungen

Antworten
patric
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 19:02

Probleme mit der KK wegen Isoptin bzw Verapamil Verschreibungen

Beitrag von patric »

Hallo,
ich Chroniker seit 8 Jahren, durchschnittlich 14 Attacken am Tag, bin seit Mai letztes Jahr zum ersten Mal Schmerz frei.
Der Bringer war so Nahe liegend und doch so fern, isoptin.
Habe alle Generika und noch so manches versucht aber 600mg Isoptin sind meine Erlösung.

Jetzt zu meinem Problem mit der KK, die wollen das Isoptin nicht bezahlen.
Eigentlich wollen die mir gar kein Verapamil bezahlen. Ist doch ein Herzmedikament was soll das bei Kopfschmerzen helfen?
Großzügig hab ich jetzt bis März 2018 Isoptin bewilligt bekommen.
Jedoch hat mein Hausarzt die Kreuzchen auf den letzten 3 Rezepten vergessen so das die Krankenkasse diese 3 Rezepte nicht beglichen hat.

Frage A Wie mach ich das mit den 3 Rezepten

Frage B Wie bekomme ich weiterhin mein Isoptin, was für mich Überlebens notwendig ist?

Danke SfZ Patric
Nancy
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Nov 2017, 15:46
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Probleme mit der KK wegen Isoptin bzw Verapamil Verschreibungen

Beitrag von Nancy »

Hallo Patric .
Das ist ja wirklich krass mit deiner Krankenkasse 😱
Bei welcher Krankenkasse bist du denn ?
Der Arzt kann dir auch ein neues Rezept Ausstellen mit den richtigen kreuzchen 👍🏼
Also ich bin bei der AOK. Ich hatte keine Probleme alles zu bekommen was ich brauche.
Ich find das so krass das die dich so hängen lassen, ich drück dir die Daumen.
Lg
Antworten