Was macht das Wetter?

Antworten
Cannabispatient
Beiträge: 15
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 15:11

Was macht das Wetter?

Beitrag von Cannabispatient »

... das Wetter :?:

Spürt ihr, bzw. machen sich Wetterwechsel, Temperaturstürze (oder umgekehrt), o.ä. innerhalb einer Jahreszeit, also nicht der Jahreszeitenwechel, bei eurem Cluster bemerkbar ??

Es muss gar nicht unbedingt zur finalen heißen Attacke kommen, die eigene Vorstufe als Dauerzustand, oder z.B. vermehrt/ verstärkt kalte Attacken - wie fühlt ihr euch dann?

Es wäre schön, wenn es hier viele Antworten geben würde, um hier einen größtmöglichen Querschnitt zu bekommen - jeder kann zumindest ein "Nö, nix!" hierzu beitragen. Es soll gar keine Detailbeschreibung sein, manchmal hat man ja auch nicht die Worte um es zu beschreiben, oder die Lust, etc.
"Es geht mir anders scheiße als sonst" wäre für mich eine vollkommen verständliche Antwort :D

Vielen Dank, Greetz & stay frosty
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Re: Was macht das Wetter?

Beitrag von Andrea Sommer »

Hi,

Extreme Hitze (wie in den letzten Tagen) Triggert bei mir sehr stark.

Schöne Grüße und Schmerzfreie (Kühlere) Zeit
Andrea
Stephie82
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 18:42

Re: Was macht das Wetter?

Beitrag von Stephie82 »

Hallo,

bei mir wird es auch schlimmer, sobald die Außentemperatur über 30 Grad geht.

LG Steffi
Tumraneedi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 09:14

Re: Was macht das Wetter?

Beitrag von Tumraneedi »

bei mir spielt das Wetter keine Rolle, sowie ich auch keine anderen Trigger identifizieren kann.
zimbelstern
Beiträge: 33
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 00:22
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Was macht das Wetter?

Beitrag von zimbelstern »

Ich würde mich nicht als grundsätzlich wetterfühlig beschreiben.
Auf Cluster aber hat Wetter in 2 Konstellationen Einfluss:
* Plötzliche Veränderung im Luftdruck (kurz vor einem starken Gewitter)
* Temperaturextreme: ausgeprägte Kälte oder Hitze.
Daher im Sommer und im Winter besonders stark, Frühjahr und Herbst bei mir hinsichtlich Attackenfrequenz etwas moderater.
Antworten