CSGaktuell, NRW- Versammlung Essen 2023

Antworten
Cannabispatient
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 15:11

CSGaktuell, NRW- Versammlung Essen 2023

Beitrag von Cannabispatient »

Hallo zusammen,
In der aktuellen Ausgabe wird das Teffen des CSG-Landesverbands NRW 2023 beworben. Es wird erwähnt, das ein "kritisches Referat" zum Thema Cannabis bei Clusterkopfschmerz vorgesehen sei - wer wird dieses Referat halten und welcher Hintergrund besteht zu dem Thema, bzw. was befähigt zu diesem kritischen Referat?
Als Betroffener mit chronischem Cluster erfährt man leider selbst in der Clustergemeinde bei diesem Thema Vorurteile, Halbwahrheiten und Stigmatisierung bis hin zu Diskriminierung.

Direkt hieran anschließen möchte ich die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Erft Kreis zur Mitgliederversammlung nach Essen.

Vielen Dank vorab,
liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit!
Mirco
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Re: CSGaktuell, NRW- Versammlung Essen 2023

Beitrag von Andrea Sommer »

Hallo Mirco,

der Vortrag wird in Zusammenhang mit der Mitgliederversammlung des LV NRW CSG e.V. sein (KEIN Patiententag für die Öffentlichkeit)
Also nur für Mitglieder in NRW.


Ich werde diesen Vortrag halten, und mehr möchte ich dazu noch nicht bekannt geben.

Auch hoffe ich, dass Du eine Mitfahrgelegenheit bekommst, sonst melde Dich nochmal über info@clusterkopf.de
und wir versuchen Dir zu helfen

PS: Das Hotel liegt 5 min vom Essener Hauptbahnhof, falls du mit dem Zug kommen möchtest.

Schöne Grüße und Schmerzfreie Zeit
Andrea
Cannabispatient
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 15:11

Re: CSGaktuell, NRW- Versammlung Essen 2023

Beitrag von Cannabispatient »

Hallo Andrea,
vielen Dank für die Aufklärung, zur meiner Sicherheit frage ich lieber nochmal nach:
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im Bundesverband der CSG e.V. und komme aus NRW, wäre das ausreichend, oder gibt es einen Unterschied, bzw. eine gesonderte Mitgliedschaft zum LV NRW CSG e.V. ?

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Mirco
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Re: CSGaktuell, NRW- Versammlung Essen 2023

Beitrag von Andrea Sommer »

Guten Morgen Mirco,

nein, Du bis zwar Mitglied bei BV CSG e.V.
Aber durch Deinen Wohnort, gehörst Du automatisch auch zum Landesverband NRW

Mitfahrgelegenheit hat sich auch etwas ergeben, da schicke ich Dir aber eine Mail.

Schöne Grüße und Schmerzfreie Zeit
Andrea
Cannabispatient
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 15:11

Re: CSGaktuell, NRW- Versammlung Essen 2023

Beitrag von Cannabispatient »

Guten Morgen Andrea,
vielen lieben Dank vorab.

Ich wünsche Dir ein entspanntes, schmerzfreies WE.
Mirco
Antworten