Hallo zusammen,
ich habe gerade aus aktuellem Anlass nach Jahren mal wieder das Forum durchstöbert und bin auf ein paar für mich sehr interessante Themen und Beiträge gestoßen.
Nun weiß ich leider nicht, ob hier noch viele von denjenigen aktiv im Forum sind, die sich selbst als eine Art "geheilt" betrachten bzw. sich (natürlich im Positiven) wundern, warum ein früherer chronischer Cluster plötzlich aus unerklärbarer Ursache in eine lange bzw. bestenfalls noch anhaltende Remissionsphase eingetreten ist.
Ich hatte grob 2010/2011 schon mal so einer Kontakt mit einer unserer weiblichen Betroffenen, und vielleicht ist ja diejenige welche immer noch hier am Lesen und würde sich noch einmal bei mir für einen kurzen Austausch melden?!
Freuen würde ich mich aber natürlich auch über jede(n) anderen von Euch mit einem Verlauf wie oben beschrieben.
Hintergrund: Ich würde mich mit Euch gerne ein bisschen austauschen, um einen evtl. Vergleich zu mir selbst herzustellen.
Toll wäre, wenn das jemand aus dem noch erreichbaren Bereich der Region Göttingen wäre, denn dort komme ich selbst her und würde einen "persönlichen" Austauch favorisieren.
Freue mich über Rückmeldungen ... vorab gerne über hier, können dann aber auch gerne Mailaddi oder Tel. austauschen.
Gruß an Euch alle und eine schmerzfreie/schmerzarme Zeit
Markus