Seite 1 von 1

WICHTIGE MITTEILUNG HACKERANGRIF ERFOLGREICH ABGEWEHRT !!!

Verfasst: Do 14. Jul 2022, 06:48
von Andrea Sommer
Wir werden seit Gestern (13.07.2022) mit „SPAM“ Anmeldungen überschüttet, und die Admins sperren alle paar Minuten neue Fake-Anmeldungen (bis jetzt schon ca. 260 Sperrungen und Löschung).

Unsere IT- Abteilung ist daran, die Seite zu sichern.

Nun aber unsere bitte an diejenigen, die seit dem 13.07.2022 auf Freigabe warten:
Meldet euch bitte unter: info@clusterkopf.de schickt uns mit eurer E-Mailadresse auch euren Pseudonym und wann ihr euch Registriert habt, damit wir euch schnellstens Freischalten können.

Leider mussten wir ALLE Anmeldungen zu unserem Forum Sperren, auch diejenigen die Hilfe und Unterstützung benötigen (und sind immer noch dabei)

Und nun zu euch HACKERN
Dies ist eine Geschützte Seite, von und mit Menschen, die Unterstützung benötigen, aber bestimmt keine Seite die mit irgendein „Schmuddel kram“ von euch zugeschüttet werden muss.

Wir Entschuldigen uns dafür, dass es mit der Anmeldung und Freischaltung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Grüße und Schmerzfreie Zeit
Andrea Sommer-Fackler