Beitrag von facebook

Antworten
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Beitrag von facebook

Beitrag von Andrea Sommer »

Ich werde jetzt einen Link mit euch teilen, ich mach so etwas eigendlich nicht.... aber alleine die verschiedenen Kommentare dazu... finde ich nur abscheuchlich, aber so ist unsere Gesellschaft.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... sn=scwspwa

Ich hoffe nur, #RTL wird sich mit uns in verbindung setzten, damit wir dieses Thema besprechen können, und zwar Clusterkopfschmerz und nicht nur "Kopfschmerz".

Euch allen Clusterkopfschmerz Betroffene wünsche ich jede menge Schmerzfreie Zeit.
Jakob-Waldfeucht
Beiträge: 82
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 07:23

Re: Beitrag von facebook

Beitrag von Jakob-Waldfeucht »

Die Masse der Kommentare im Original-Post sind einfach nur "unterirdisch", beleidigend und diskriminierend. Die Ignoranten, die nur etwas von "Kopfschmerz" lesen, sollten sich vorab erst mal informieren, bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben.

Der Clusterkopfschmerz wird nicht umsonst - wie auch im Originalartikel zu lesen ist - als Selbstmord-Kopfschmerz bezeichnet.

Wenn eine 40jährige Mutter deswegen aus dem Leben scheidet oder ein 36jähriger Mann vom Dach springt oder ein Mann in England sich im Garten aufhängt - dann ist das sicherlich NICHT auf lange Haare und Bart oder die Ehefrau zurückzuführen.

Ich verabscheue die Kommentare und hoffe, #RTL wird entsprechend intervenieren.
Antworten