Gruppengründung CSG-Berlin

Antworten
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Gruppengründung CSG-Berlin

Beitrag von Andrea Sommer »

Nun ist es soweit, der Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
Freut sich mit Frau Mina Luetkens eine neue Ansprechpartnerin und Gruppenleiterin für den Bereich Berlin/ Brandenburg gefunden zu haben, auch hat sich Herrn Ingo Schulze die Tatkräftige Unterstützung für Frau Luetkens zugesagt und diese bereits seit einigen Wochen schon Umgesetzt.
Am 07.Mai findet nun die Gruppengründung und erstes Treffen der CSG-Berlin statt. Herr Jakob C. Terhaag vom Vorstand der CSG e.V. wird Frau Luetkens an diesem Tag begleiten.
Die Unicorn Workspace stellt großzügiger weise Räume zur Verfügung, wir bedanken uns schon jetzt dafür.

Treffpunkt:
14:00-17:00 Uhr
Unicorn Workspace (auf dem AEG Gelände)
Gustav-Meyer-Allee 25
Gebäude 10, Aufgang 2
13355 Berlin

Kontaktdaten von Mina Luetkens
Mina.luetkens@clusterkopf.de
0800 111444801 (Gebührenfrei)

Immer noch aktuell, eine Anmeldung ist dringend erforderlich.

Wir der Vorstand wünschen Frau Luetkens und Herr Schulze für diesen Tag jede menge gute Gespräche und einen regen Austausch für die Clusterkopfschmerz Patienten, deren Angehörige und Freunde.
Antworten