Internationaler Tag des Clusterkopfschmerz 2022

Antworten
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Internationaler Tag des Clusterkopfschmerz 2022

Beitrag von Andrea Sommer »

Heute ist ein besonderer Tag für uns Clusterkopfschmerz-Patienten, heute ist der Internationale Tag des Clusterkopfschmerz.

Zu diesem Anlass haben am vergangenen Wochenende viele Aktivitäten stattgefunden.
Unter anderem war unser Geschäftsführer, Jakob C. Terhaag, in Rotenburg/ Wümme bei unserer Ansprechpartnerin und Gruppenleiterin Nicole Geldermann bei einem „Vortrags- Marathon“.

Trotz unserer immensen ehrenamtlichen Tätigkeit erreichen uns auch Beschwerden Mails / Briefe oder Anrufe.

Zitat:
„Heute ist der Tag des Clusterkopfschmerzes!
Also nix neues bei Euch!
Was macht ihr denn eigentlich so??
Entsetzlich ... unglaublich! Letzter Eintrag ... hahaha ...ist schon etwas her!
Ich wünsche Euch eine schmerzfreie Zeit und Danke für Eure Bemühungen“

Wir als Vorstand vom Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V. laden jeden recht herzlich ein, sich bei uns als Mitglied zu registrieren lassen, um uns bei unserem Ehrenamt zu unterstützen, um mit uns und den vielen anderen ehrenamtlichen Kolleg/innen täglich 24/7 eure Vorstellung des Ehrenamtes umzusetzen.


Wir, der Vorstand und alle ehrenamtlichen Ansprechpartner/ Gruppenleiter wünschen allen Clusterkopfschmerz-Patient/ innen einen schönen Internationalen Tag des Clusterkopfschmerz, viel schmerzfreie Zeit, und bleibt gesund.
Antworten