Erfahrungen Schmerzklinik Kiel

Moderator: Admin

Antworten
Tumraneedi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 09:14

Erfahrungen Schmerzklinik Kiel

Beitrag von Tumraneedi »

Liebe Leidensgenossen*innen,

ich habe für Mitte Juli eine Einweisung für die Schmerzklinik Kiel. Ich würde mich gerne gedanklich darauf einstimmen und hätte ein paar Fragen zum Klinikalltag. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Klinik gemacht? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen., gerne auch via PM.

Es grüßt
Tumraneedi
Wolkenblick
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Dez 2017, 08:12

Re: Erfahrungen Schmerzklinik Kiel

Beitrag von Wolkenblick »

Hallo,
ich war noch nicht in Kiel aber die Klinik hat ein eigenes Forum (headbook), erreichbar über die Website, in dem es einen Thread zu allem rundum Aufnahme und Aufenthalt gibt. Man hilft dich dort gern weiter.

Alles Gute
Wolkenblick
Antworten