Nachbar löst Attacken aus. HILFE

Moderator: Admin

Antworten
BadInkognito
Beiträge: 35
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 11:05

Nachbar löst Attacken aus. HILFE

Beitrag von BadInkognito »

Brauche Hilfe.

Ich wohne idyllisch in einer schönen Lage.angrenzend 10 m etwa neben unserer Wiese am Block grenzen privathäuser und ihre Gärten.

Da meine Mietze auf Kommando hört und gern raus geht ,spielen wir oft da.

Vorgestern jedoch war der Nachbar bei uns auf der Wiese und schnitt an seinem Zaun entlang den Rasen und pöbelte schon die ganze Zeit wir wären Faul und und und da musste ich mir schon derb auf die Zunge beißen.
Etwas später pumpte etwas und er sprühte da auch noch.
Ich gerade Episode beendet gehabt bin da hoch wie ein HB Männchen und hab gesagt ich bin Allergiker er soll aufhören.
Er hörte nicht auf und stellte sich prügeln wollenden vor mich. Ich nahm die Hände auf den Rücken und meinte das er den ersten Schlag frei hat.da sprühte er weiter vor meinem Füßen herum. Ich weiß nur noch das es gekratzt hat im Hals und wie meine Clusterseite dunkel wurde. Dann flog ich durch die Luft und dann wurde ich mit den Hinterkopf gegen seinen Stacheldrahtzaun von den Mann gedrückt.
Gut das man bei einer Attacke hell wach wird.so stolperte ich schnell oder kroch ich besser gesagt schnell zu meinem spritzen. Ihr glaubt nicht wie egal mir das war das alle alles gesehen haben. Rtw holte mich ich wusste gar nicht was los war. Der typ versuchte erste Hilfe .der sollte einfach nur weg. Er drohte mir da schon mit seinem Anwalt, die sanis waren meine Rettung.

Bin wieder zu Hause. Das KH kannte nicht einmal sumatriptan. Eine kaum deutsch sprechende Ärztin meinte es sei ein Mittel für Frauen?!?

Seit dem ich Zuhause bin klingelt es ständig und der Typ lungert hier rum. Mit der Weile geh ich schon nicht mehr auf den Balkon und Keller vor Panik.
Laut meinen Nachbarn hätte er zich Zeugen die behaupten ich hätte ihn geschlagen oder getreten.

Ich weiß nur das ich mehrmals laut und verständlich sagte hör auf ich bin Allergiker.

Wer hat sowas schon mal erlebt? Was ratet ihr mir?
Ich finde es unverschämt was der macht. Er droht ja wenn ich ihn anzeigen tu. Zeigt er mich an.

Ich weis nicht mehr weiter....
🤯😱🖕😱🖕🤯

Es gibt 2 Dinge auf dieser Welt die unendlich sind:

1. Das Universum
2. Die Dummheit der Menschen

Gebt acht auf dieser Welt, sonst ernten eure Kinder den Sturm.
Caitlin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 16:19

Re: Nachbar löst Attacken aus. HILFE

Beitrag von Caitlin »

Stress ist ein Trigger für Cluster bei mir.
Und ich hab auch einen schlimmen Nachbar. Hab zweimal Anzeige erstattet. Würde ich in deinem Fall auch machen. Und Protokoll führen mit Datum und Zeit, wie er dich belästigt. Mir hat letztendlich die Drohung meine Miete zu kürzen geholfen (und dabei die wiederholte Anzeigen), da hat der Vermieter den Nachbar deutlich zugesprochen.
Viel Erfolg.
LG Caitlin
Whoopy Highfly
Beiträge: 42
Registriert: So 18. Aug 2019, 21:36
Wohnort: 544

Re: Nachbar löst Attacken aus. HILFE

Beitrag von Whoopy Highfly »

Da kann ich mich nur anschließen.
Mein Gesundheitswesen hat mir das auch erklärt.
Nur die pure Anwesenheit von solchen Personen löst bei vielen Stress aus. Wie süß das vermeiden kannst, musst du selbst herausfinden.
Antworten