Vorstellung

Antworten
Chrisberi
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Feb 2021, 17:46

Vorstellung

Beitrag von Chrisberi »

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und habe erst vor kurzem erfahren dass ich unter cluster-kopfschmerzen leide. Die Attacken kommen meist Nachts und an schlafen ist nicht zu denken. Nun stehe ich voll im Berufsleben und weiß nicht wie ich morgens arbeiten soll ohne nachts zu schlafen.
Wie macht ihr das ?
ohli2102
Beiträge: 85
Registriert: Do 6. Jul 2017, 12:28
Wohnort: Spanien

Re: Vorstellung

Beitrag von ohli2102 »

Hi Chrisberi,

der Weg führt nicht am sich mit CK auskennenden Neurologen und den notwendigen Medikamenten vorbei.
Die nächtlichen Attacken empfinde ich auch als sehr lästig. Ich spritze dann Sumatriptan Inj. und kann nach 10-15 Min gut weiterschlafen.
Prophylaxe mit Verpamil wird notwendig sein, und die Versorgung mit Sauerstoff.
Auf der Homepage kannst Du einiges über Umgang mit diesem Mist nachlesen.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
SfZ
Dieter
Antworten