"quasi" glühende Füße 2 Stunden vor einem Anfall

Antworten
HarzWasser
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:25

"quasi" glühende Füße 2 Stunden vor einem Anfall

Beitrag von HarzWasser »

Hallo liebe Leidensgenossen,

aktuell wechselt hier Frost&Tauwetter.
Das ist für mich "leider" immer meine Clusterphase.
Meinen Cluster habe ich mit Sauerstoff sehr gut im Griff, meide alle erdenklichen und bisher bekannten Trigger und habe meinen Frieden mit meiner Erkrankung gemacht.
Ich wollte hier mal eine meiner Beobachtungen veröffentlichen.
Ich (m. 43 Jahre) bin eher der "kalte Füße - Typ" (nein, kein Drückeberger :D ).
Sprich, ich habe sobald ich zur Ruhe komme (Abends auf der Couch, im Bett, etc.) habe ich immer kalte Füße.

Vor einem Anfall (23 Uhr aus dem Schlaf heraus, ich hatte ca. 1 Stunde geschlafen) ist mir aufgefallen, das meine Füße regelrecht geglüht haben.

Ich wollte diese Information einfach nur teilen.
Antworten