Sauerstoffversorgung und COVID19

Antworten
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Sauerstoffversorgung und COVID19

Beitrag von Andrea Sommer »

Liebe Leidgenossen,

es wurde vermehrt in der Geschäftsstelle vom Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen nachgefragt, wie es sich verhält mit der Sauerstoffversorgung / COVID19 und Clusterkopfschmerz, ob es noch lieferungen für uns gibt, oder ob diese eingestellt wurden aufgrund der vielen Corona Patienten ,die mit Sauerstoff versorgt werden müssen.

Es ist uns nichts bekannt, dass die Sauerstoff Lieferanten Engpäße haben, oder nicht mehr ausliefern.

Wir hatten auch Kontakt zu Cluster Patienten die eine Lieferung bekommen haben oder noch erwarten, bis dato, keine Probleme.

Ein Tipp von uns ist allerdings, besorgt euch frühzeitig ein Rezept, dass vor den Feiertagen die Lieferung noch ankommt, damit Ihr vor/während und nach den Feiertagen genug Sauerstoff vorrätig habt.

Wir wünschen euch nun besinnliche und frohe Weihnachten, viel schmerzfrei Zeit und bleibt alle gesund. Alles Gute für das neue Jahr 2021

eure Andrea Sommer-Fackler
Antworten