Seite 1 von 1

Widerspruch GDB

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 19:22
von Mrcool
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Widerspruch Schwerbehinderten Ausweis bei Cluster.

Gruß

Re: Widerspruch GDB

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 19:55
von Andrea Sommer
Hallo Mrcool,

Setz dich am besten mit der Geschäftsstelle in Verbindung , Jakob C. Terhaag ist unser Fachmann
Unter 0800 111444888 ( gebührenfrei ) kannst du ihn zwischen 8-11 Uhr erreichen

Gruß und schmerzfreie Zeit

Re: Widerspruch GDB

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 07:55
von josh
Moin ich empfehle den VDK die unterstützen sowohl fachlich als auch gegebenen falls mit dem entsprechenden Justiz Apparat.Gruss Josh

Re: Widerspruch GDB

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 10:48
von Chiemseer
Hallo und ein gesundes neues Jahr.

Ich kann Ihnen auch wärmstens empfehlen, mit Jakob C. Terhaag zu sprechen.

Er hat mir 2019 geholfen und ich habe dank ihm ein hervorragendes Ergebnis erzielt.
Vor allem hat er sich Zeit genommen und mir zugehört.

Beste Grüße
Frank

Re: Widerspruch GDB

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 19:11
von Serafine
Ja, wie schon zuvor beschrieben: ich habe mit der Hilfe des CSG einen erfolgreichen Widerspruch eingelegt.

Unbedingt versuchen, du hast 4 Wochen Einspruchsfrist (reicht ein formloses Schreiben) und die Begründung mit Hilfe des CSG kannst die die Begründung nachreichen.

Viel Erfolg!