Widerspruch GDB

Antworten
Mrcool
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2020, 12:18

Widerspruch GDB

Beitrag von Mrcool »

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Widerspruch Schwerbehinderten Ausweis bei Cluster.

Gruß
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Re: Widerspruch GDB

Beitrag von Andrea Sommer »

Hallo Mrcool,

Setz dich am besten mit der Geschäftsstelle in Verbindung , Jakob C. Terhaag ist unser Fachmann
Unter 0800 111444888 ( gebührenfrei ) kannst du ihn zwischen 8-11 Uhr erreichen

Gruß und schmerzfreie Zeit
josh
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 00:28

Re: Widerspruch GDB

Beitrag von josh »

Moin ich empfehle den VDK die unterstützen sowohl fachlich als auch gegebenen falls mit dem entsprechenden Justiz Apparat.Gruss Josh
Chiemseer
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Apr 2019, 14:26

Re: Widerspruch GDB

Beitrag von Chiemseer »

Hallo und ein gesundes neues Jahr.

Ich kann Ihnen auch wärmstens empfehlen, mit Jakob C. Terhaag zu sprechen.

Er hat mir 2019 geholfen und ich habe dank ihm ein hervorragendes Ergebnis erzielt.
Vor allem hat er sich Zeit genommen und mir zugehört.

Beste Grüße
Frank
Serafine
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:10

Re: Widerspruch GDB

Beitrag von Serafine »

Ja, wie schon zuvor beschrieben: ich habe mit der Hilfe des CSG einen erfolgreichen Widerspruch eingelegt.

Unbedingt versuchen, du hast 4 Wochen Einspruchsfrist (reicht ein formloses Schreiben) und die Begründung mit Hilfe des CSG kannst die die Begründung nachreichen.

Viel Erfolg!
Antworten