weiß nicht mehr weiter

Moderator: Admin

Antworten
Serafine
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:10

weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Serafine » Mi 15. Jul 2020, 12:44

Hallo in die Runde,
ich habe seit guten 7 Monaten einen neuen Begleiter. Er heißt Cluster /rd. 8 Attacken/Tag)
Nach relativ kurzer Zeit stellte man in der Neurologie diese Diagnose und versorgte mich mit Sauerstoff und Sumatriptanen.
So weit so gut. Nur leider hat sich mein Begleiter offenbar entschieden längere zu bleiben.
Die Ärzte erklärten mir zunächst, das es ja meist nach 4 Wochen aufhören würde. Das hat dann mal nicht geklappt.
Ich habe inzwischen Coriton-Therapie und Verapamil abgearbeitet. Wirkungslos.
Nun bin ich bei Lithium. Zeigt zwar Wirkung, aber . . . desto höher ich die Dosis drehe desto weniger Cluster, dafür aber anderes Vergnügen. z-B- lassen die nächtlichen Attacken nach, dafür kann ich nicht mehr schlafen weil ich ständig ins Bad muss.
Bin nun durch den seit Monaten andauernde Schlafmangel an meinem Limit.
Ich haben nun Kontakt zur Klinik Königseitein aufgenommen und hoffe meine Ärztin versteht das sie die erforderliche Einweisung liefern muss.
Und das es schnell gehen muss.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und kann das mir und meiner Familie das auch nicht mehr zumuten.
Es ist unerträglich. Ich kann einfach nicht mehr.

Das musste mal raus. DANKE



Whoopy Highfly
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Aug 2019, 21:36
Wohnort: 544

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Whoopy Highfly » Do 16. Jul 2020, 16:50

Was du durch machst kenne ich nur allzu gut. Seit mir ein Therapeut mir eine neue Methode gezeigt und angewendet hat, wurde es immer besser. Heute bin ich auf 2Attacken pro Tag.

LG

Serafine
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:10

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Serafine » Do 16. Jul 2020, 22:08

Danke für deine Antwort, das macht Hoffnung das es doch nochmal besser wird.
Welche Methode war das? Würde mich interessieren, wenngleich ich weiß das es bei jedem anders ist.

Beste Grüße
Serafin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast