Seite 1 von 1

Ein frohes Weihachtsfest

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 13:17
von Kerstin und Gustav
Wir wünschen allen ein frohes Weihachtsfest, gemütliche & schmerzfreie Feiertage sowie ein glückliches, neues Jahr!

°/ \°
° / \°
-----
Liebe Grüße
Kerstin & Gustav

Re: Ein frohes Weihachtsfest

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 16:59
von Harald
Auch ich wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes Neus Jahr

Re: Ein frohes Weihachtsfest

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 14:26
von Whoopy Highfly
Da schließe ich mich auch an.

Re: Ein frohes Weihachtsfest

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 07:00
von Jakob-Waldfeucht
Ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Weihnachtsgrüße, die mich auf den verschiedenen Kommunikationswegen erreicht haben. Es tut gut, so viele gute Freunde zu haben. Auch im folgenden Jahr will ich mich gerne wieder für die Clusterkopfschmerz-Patienten einsetzen.