Ein frohes Weihachtsfest

Antworten
Kerstin und Gustav
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 19:25

Ein frohes Weihachtsfest

Beitrag von Kerstin und Gustav »

Wir wünschen allen ein frohes Weihachtsfest, gemütliche & schmerzfreie Feiertage sowie ein glückliches, neues Jahr!

°/ \°
° / \°
-----
Liebe Grüße
Kerstin & Gustav
Harald

Re: Ein frohes Weihachtsfest

Beitrag von Harald »

Auch ich wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes Neus Jahr
Whoopy Highfly
Beiträge: 42
Registriert: So 18. Aug 2019, 21:36
Wohnort: 544

Re: Ein frohes Weihachtsfest

Beitrag von Whoopy Highfly »

Da schließe ich mich auch an.
Jakob-Waldfeucht
Beiträge: 82
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 07:23

Re: Ein frohes Weihachtsfest

Beitrag von Jakob-Waldfeucht »

Ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Weihnachtsgrüße, die mich auf den verschiedenen Kommunikationswegen erreicht haben. Es tut gut, so viele gute Freunde zu haben. Auch im folgenden Jahr will ich mich gerne wieder für die Clusterkopfschmerz-Patienten einsetzen.
Antworten