Verlinkung zur Homepage

Antworten
Benutzeravatar
granate15
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:23

Verlinkung zur Homepage

Beitrag von granate15 »

Hallöchen,
vor einiger Zeit gab ich in diesem Forum den Rat sich die Ärzteliste anzusehen. Daraufhin wurde ich von einem Mitglied gefragt wo diese denn zu finden sei.
Das war eine gute Frage. Ich bitte den Admin die Homepage hier im Forum zu verlinken. Das funktioniert dummerweise nur aus dem alten Forum.

Leo
Admin

Re: Verlinkung zur Homepage

Beitrag von Admin »

Hyperlinks zu unserer Homepage im Forum erstellen:

Der url-Tag ermöglicht das Verlinken zu anderen Webseiten unserer Hompepage:

Um die Ärzteliste in einem Forumbeitrag einzubinden, kopiert man den nachfolgenden BB-Code und fügt ihn an die gewünschte Stelle im Forumbeitrag ein:

Code: Alles auswählen


        [url=https://www.clusterkopf.de/content/hilfe/aerzte-liste/]Ärzteliste Cluster-Kopfschmerz[/url]
        
Das sieht dann so im Beitrag aus:

Ärzteliste Cluster-Kopfschmerz

-----

Um die Clusterkopfschmerz-Competence-Center (CCC) in einem Forumbeitrag einzubinden, kopiert man den nachfolgenden BB-Code und fügt ihn an die gewünschte Stelle im Forumbeitrag ein:

Code: Alles auswählen


        [url=https://www.clusterkopf.de/content/hilfe/aerzte-liste/]Clusterkopfschmerz-Competence-Center (CCC)[/url]
        
Das sieht dann so im Beitrag aus:

Clusterkopfschmerz-Competence-Center (CCC)

-----

Eine ausführliche Anleitung ist auf unserer Hilfeseite unter forum.clusterkopf.de/app.php/help/bbcode zu finden!
Benutzeravatar
granate15
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:23

Re: Verlinkung zur Homepage

Beitrag von granate15 »

Das ist ja soweit auch in Ordnung.
Wenn man jedoch, wie ich, diese Forenseite als Lesezeichen gespeichert hat, gelangt man nur über Umwege auf die Homepage.
Das war im alten Forum besser. Da konnte man per einfachem Klick aus dem Forum zur Homepage wechseln.
Man merke: nicht alles was neu ist ist auch besser!

Leo
Antworten