Seite 1 von 1

Entsetzliche Tragödie

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 13:34
von Harald
Liebe Freunde,

in tiefster Trauer und größter Bestürzung muß ich die Nachricht weitergeben, daß Anja Alsleben und Rüdiger Harbring gestern bei einem Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen wurden.

Diese entsetzliche Tragödie trifft mich sehr tief; sie macht mich sprachlos und völlig fassungslos.

Der Familie gehört meine tiefe Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid.

Die Familie bittet auf diesem Wege durch mich, von Kondolenzanrufen Abstand zu nehmen.

In tiefer Trauer

Dr. Harald Müller

P.S.
Ich muß an dieser Stelle auch noch mitteilen, daß Andrea, die ebenfalls im Unglückwagen war, schwerverletzt, aber außer Lebensgefahr ist. Ich wünsche ihr von ganzen Herzen eine rasche und nachhaltige Genesung.

Re: Entsetzliche Tragödie

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 22:40
von Walli53
Auch uns hat diese Nachricht tief erschüttert. Wir wünschen der Familie von Anja und Rüdiger viel Kraft für die kommende Zeit.
Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl.


Für Andrea erhoffen wir uns eine baldige vollständige Genesung.


Heike und Herrmann Schröder
Bad Lippspringe

Re: Entsetzliche Tragödie

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 23:44
von Willy Schwing
Norma und ich sind geschockt und tieftraurig! Danke Anja und Rüdiger für alles, was ihr für die CSG geleistet habt. Unser herzliches Beileid gilt der Familie. Ruhet in Frieden!

Meiner AP-Kollegin Andrea wünschen wir gute Genesung!

Re: Entsetzliche Tragödie

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 20:00
von Kerstin und Gustav
Auch wir sind fassungslos und entsetzt. Das ist ein großer Schock! Letzten Samstag noch habe ich Anja und Rüdiger persönlich getroffen und mit ihnen gesprochen während unseres sehr guten Gruppentreffens in München, das Andrea organisiert hat.
Kerstin und ich sind sehr traurig und möchten hiermit unserem tiefen Beileid und Mitgefühl Ausdruck verleihen. Andrea wünschen wir baldige Genesung und viel Kraft und Beistand, das Schlimme zu verarbeiten.

Gustav & Kerstin
München

Re: Entsetzliche Tragödie

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 21:16
von Nicole
Das ist so furchtbar. Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft. Ich hoffe auch das Andrea sich körperlich und psychisch gut erholen wird.

Re: Entsetzliche Tragödie

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 02:03
von laserguru
Hallo,
auch ich sass am 7.9 noch mit allen drei in München zusammen und bin geschockt.

Ich möchte den Angehörigen mein wirklich tief empfundenes Beileid aussprechen und hoffe dass sich Andrea schnell und gut erholt.

Walter