Erfahrungen mit Galcanezumab Injektion

Moderator: Admin

Antworten
Kerstin und Gustav
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 19:25

Erfahrungen mit Galcanezumab Injektion

Beitrag von Kerstin und Gustav » Mi 28. Aug 2019, 19:40

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Galcanezumab gemacht hat. Ich habe es das 1. Mal im Juni 2017 in einer Studie am Klinikum Großhadern München bekommen (1 Injektion pro Monat) mit durchschlagendem Erfolg. Meine Episode war praktisch nach der Injektion in ein paar Wochen beendet. Anschließend habe ich noch an einer weiterführenden Studie teilgenommen und in dieser Zeit, etwa 15 Monate lang, keine Clusterkopfschmerzen mehr gehabt. Auch nach Beendigung dieser Studie hatte ich noch etwas 8 Monate Ruhe.
Im Mai dieses Jahres hat sich der Cluster allerdings wieder gemeldet und ich konnte nochmal an einer Studie mit Galcanezumab teilnehmen. Mittlerweile habe ich schon das Mittel 4x verabreicht bekommen, allerdings ohne die geringste Wirkung. Das heißt, dass der Cluster voll da ist und das Galcanezumab überhaupt nicht wirkt.
Hat schon jeman mit dem Mittel ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Gustav



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast