Gruppengründung CSG-München

Antworten
Andrea Sommer
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:24

Gruppengründung CSG-München

Beitrag von Andrea Sommer »

Bild

Zur Gruppengründung der Clusterkpfschmerz Selbsthilfe-Gruppe die CSG-München

sind alle Clusterkopfschmerz Patienten, die Angehörigen, Freunde und Bekannte recht Herzlich Eingeladen und Willkommen, auch wird an diesem besonderen Tag Herr Jakob C. Terhaag aus der Geschäftsstelle und Vorstandsmitglied des Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen e.V. anwesend sein.

Ich persönlich freue mich auf diesen Tag, da nun auch München eine Aktive Selbsthilfe Gruppe bekommen wird.

Der erste Termin zur Gruppengründung ist der Samstag 25.Mai um 14 Uhr bis ca 17 Uhr
Treffpunkt: SHZ- Selbsthilfezentrum München
Westendstraße 68
80339 München
es sind bis ende des Jahres insgesamt 3 Termine geplant

Bei Interesse bitte einfach per Mail an : andrea.sommer@clusterkopf.de oder Tel. unter 0800 111 444 841 (gebührenfrei) melden.

Auch könnt Ihr mir gerne Vorschläge oder Themen mitteilen die euch als CK Patienten/ Angehörige interessieren und über die wir bei unseren Treffen sprechen können.

Liebe Grüße und Schmerzfreie Zeit bis dahin
Andrea Sommer-Fackler
AP-Allgäu u. München
Antworten