Wer kennts oder hat ähnliches erlebt?

Moderator: Admin

Antworten
BadInkognito
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 11:05

Wer kennts oder hat ähnliches erlebt?

Beitrag von BadInkognito » Mi 24. Apr 2019, 10:22

Halli Hallo,
Clusterköpfe sind fast alle gleich, Psychisch, Art und Weise wie sie sich geben und sogar beim aussehen können wir fast alle über einen Kamm geschehrt werden.Dies stelle ich nun immer wieder in Arztaussagen und in Leserbriefen sowie Erfahrungsberichten fest. Wobei ich behaupten möchte das es verschiedene varianten gibt vom Clusterpatienten und diese in 2 Gruppen oder mehr einteilen könnte.
Der eine, der es hat und es hinnimmt und lernt damit umzugehen . Die nächsten die es haben und psychische Veränderungen erleiden, so wie ich was bislang nicht anerkannt wird und laut Ärzten nicht sein kann, diese scheinen noch geringer zu sein als die eigentlichen Clusterköpfe , vielleicht trauen es sich auch einfach zu wenige zu sagen.
Ebenfalls strahlen die Schmerzen unterschiedlich, in Nacken, in Schulter etc. Wobei es sicher da auch noch einmal verschiedenste Gruppierungen gibt.
Das einzigste was identisch ist sind die enormen Schmerzen die auf einer Skala von 1 bis 10 selbst bei einer 3 Quälend und unerträglich sind und man kann sich nicht wirklich auf etwas konzentrieren.

Bei mir strahlt es in die Schulter aus, habe wenn eine heftige Episode ausbricht Wassereinlagerungen und imense psychische Einschränkungen die ich definitiv nicht in die Kategorie Depressionen schiebe.

In der 6 oder 7 Klasse hatten wir im Sport Weitwurf, ich werd neuerdings bei jeder Attacke daran erinnert. Ich warf und hatte ein Stechen im Genick und heftiste Schmerzen wie jetzt bei den Attacken, mir blieb die Luft weg und ich ging in die Knie. Es legte sich nach 15 bis 30 min allmählich. Es war dann weg also brauchte ich keinen Arzt.
Ein paar Jahre später wieder beim Schneeball werfen.
Es sind die selben Schmerzen wie heute von alleine kommen und gehen.
Wer hat ähnliches erlebt und kann davon Berichten? Vielleicht besteht ein Zusammenhang, wie gehabt, habe die Attacken und diese Strahlen in die Schulter, wie ist es bei euch falls ihr soetwas erlebt habt.

Sfz und ich hoffe auf viele Antworten.


🤯😱🖕😱🖕🤯

Es gibt 2 Dinge auf dieser Welt die unendlich sind:

1. Das Universum
2. Die Dummheit der Menschen

Gebt acht auf dieser Welt, sonst ernten eure Kinder den Sturm.

ZziPPo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 23:53

Re: Wer kennts oder hat ähnliches erlebt?

Beitrag von ZziPPo » Do 6. Jun 2019, 00:17

Ich glaube das du einen Bandscheibenvorfall hast und kein Cluster.
Weil man niemals bei falscher Bewegung eine Attacke bekommt.
Aber ist nur meine Theorie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste