Krankenkasse Fahrkosten

Antworten
Mimi6663
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 11:27

Krankenkasse Fahrkosten

Beitrag von Mimi6663 »

Hallo, ich fahre immer eine lange Strecke zum Facharzt. Wo bzw. Wie kann man die Fahrtkosten ersetzt bekommen ?
Lars
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Nov 2017, 09:50

Re: Krankenkasse Fahrkosten

Beitrag von Lars »

Hallo Mimi,

ich bin leider ALG II Empfänger,und habe auch schon versucht die Fahrtkosten zurück zubekommen.
Meine Krankenkasse würde zwar die Fahrt ins Krankenhaus zubezahlen wenn man da bleiben muss.
Aber sonst die Arzt Fahrten habe ich kein glück.Auch vom Arbeitsamt habe ich trotz Antrag und
Widerspruch kein Erfolg.
Ich suche immer noch ein Erfolgsrezept,für die Kosten übernahme und würde mich wie Du über
eine Lösung sehr freuen.

Nicht aufgeben.
Frohes Osterfest und schmerzfreie Tage.
Grüße Lars
Antworten